16. Spieltag - Dienstag, 17.12.2019, 20:30 Uhr: Unser BVB - Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2019.

?

Sieg oder was?

  1. SIIIIIEEEEG! Alle Pünktchen bleiben bei uns!!!!

    11 Stimme(n)
    68,8%
  2. Leider nur 1 Pünktchen .....

    5 Stimme(n)
    31,3%
  3. Wird wohl nix .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich mag den auch nicht, aber heute kann er echt nix dafür 2 Tore geschossen zu haben. :-(
     
    Heinerich, Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    schade schade schade,2 Böcke versauen uns die Party,was will man da noch sagen.
    Sind natürlich 2 verschenkte Punkte,aber insgesamt bin ich denoch zufrieden mit der Mannschaft,gerade in der ersten Halbzeit was das eine top Leistung.
     
    Zazou09, Heinerich, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was mir auffällt: Kommt einer auf die Idee mal nen Schuß out of the box, wie die Scheiße heute genannt wird, abzufackeln sehen die Torhüter gleich Scheiße aus. Die rechnen mit sowas offensichtlich gar nicht mehr und greifen da blöd in der Gegend rum. War heute beim Tor von Weigl wieder gut zu sehen. Ich würde das immer mal zwischendurch versuchen. Hätten unsere in der zweiten Hälfte auch Möglichkeiten gehabt, aber da war wieder mehr ins Tor tragen im Kopf
     
    bvb junkie, Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gute Nacht Leute... Bis Hoffenheim....


    ;):prost::2daumen:
     
    Heinerich gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke, es war unser bestes Saisonspiel.
    Tolle Mannschaftsleistung in der 1.HZ
    In der 2. HZ haben wir die Dosen mit 2 Aussetzern wieder ins Spiel gebracht. Sonst hätten sie niemals einen Punkt geholt.
    Das sie mehr bringen würden war zu erwarten.
    Aber spielerisch überlegen waren sie auch in HZ 2 nicht. Vielleicht hätten wir es noch gedreht, wenn Sancho nicht rausgemusst hätte.
    Fazit: Einen sicheren Sieg verschenkt.
    Aber wenn unser BVB diesen Speed halten kann, ist noch alles drin.
    Es war ein tolles Spiel, mit unbefriedigem Ausgang.. Schiri war auch OK. Nur der Sprecher war Müll.
     
    Zazou09, Saar-Borusse, Heinerich und 4 anderen gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht, schlaft alle gut. :schlaf:
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Seh ich auch so. Zum Kommentator kann ich nichts sagen. Ich hab über Internet geguckt, ohne Ton. Ist vielleicht manchmal nicht schlecht. Da lenkt dich nichts ab ;-)
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie kicken kann, toll kombiniert und fast nichts zugelassen

    Klar 2 Eigentore und das Spiel wird unruhig

    Warum wir Meister werden wollen und das auch so vorgeben ist mir nicht ganz klar :?:anzünden::schäm:

    Für Titel musst du gewinnen und auch gewinnen wollen :sauer:

    Schweizer Käse wollte nicht verlieren :schreien::? vielleicht mal ne blaue Pille rein, dass die Nüsse aufwachen und Paco rein anstatt hinten dicht :boes:
     
    Alex22 und Heinerich gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    werner hat zu geben das war sein schlechtes spiel er hat eben 2 fehler ausgenutzt. reussagte im interwiev werner läuft nicht gern mit nach hinten da hat er eben den fehler von brandt ausgenutzt
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So - und damit war es eben nicht unser bestes Saisonspiel wenn man solche Böcke schießt. Und dann muss man sich auch keine Gedanken um irgendwelche Titel machen - so holt man keine.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Beinahe hätte ich Leipzig im Stadion getroffen. Die tolle NRW Verkehrsplanung ( Extrem Stau von Essen bis Dortmund = 2 volle Stunden ) hat das leider verhindert. Heute mal auf der Ost gewesen. Toller Blick - aber wirklich Null Stimmung. Ansonsten war es heute richtig lebendig und laut im Stadion.

    Die Süd grüsste mit - Null Toleranz für RB. Ablehnung scheint der beste Motor für aktiven Support zu sein. So laut wie heute, wünsche ich mir die Süd immer.

    Die erste HZ war herausragend. Wir haben RBL demontiert und wäre es in HZ zwo so weiter gelaufen ... wäre, hätte Fahrradkette.

    Dann kam die HZ Pause und sinnflutartiger Regen. Nachdem Bürki gerade noch in der Verlängerung von HZ 1 mit überirdischen Spiderman Reflexen das 2 : 0 gerettet hat, schenkt er direkt zu Anfang von HZ zwo, dem Arschloch Werner sein Tor. Es sollte ein eleganter Kopfball werden - heraus kam ein abgetropfter Ball auf Werners Füsse, der nur noch einschieben musste. Der Zuschauer Block aus Leipzig quiekte vor Verzücken und die zwei RB Promotionfahnen wurden ausgerollt.

    Blöd. Noch blöder, dass danach, ich glaube, es war Brandt ( der war sonst prima ) vorm eigenen 16 er einen läppschen Kuller-Fehlpass spielt. Zu wem natürlich ? Genau. Quetschgesicht Werner = 2: 2. Kacke.

    Danach wurden die Dosen Söldner stärker. Ziemlich stark sogar. Daran änderte auch nichts, dass wir auf 3 : 2 erhöhen konnten. Es folgte das 3 : 3. Vorher hatte Favre wieder seinen Düsseldorf Trick gebracht : Bei knappem Vorsprung die offensiven Kräfte raus und defensive Kräfte rein = mauern. Diesmal ging dieser angstgetriebene Schwachsinns - Move deutlich in die Hose. Wir konnten nicht mehr nachlegen und es endete mit eine gefühlten Niederlage ... na ja. So ein bißchen auf jeden Fall. Fairerweise muss man auch erwähnen, dass Sancho mit Muskelkrämpfen raus musste.

    Insgesamt ein toller Auftritt von Favre und den Jungs. Die zwei kapitalen Böcke hätte man sich sparen können - aber ... ist passiert.

    Man of the Match : Axel Zagadou. Enttäuschend : Marco Reus.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schätze Deine Beiträge sehr, aber jetzt schreibst Du Grütze im Quadrat.
    Bist Du in Deinem Handeln IMMER fehlerfrei?
     
    Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Absoluter Schwachsinn.
    Die Klasseparaden nach seinem Fehler und auch davor zählen wohl nicht?
    Oder hattest Du jedesmal gerade die Augen zu.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so Zagadou hat ein klasse Spiel gemacht, unverständlich dass der nicht ran durfte

    Warum ein Reus hinten raus nicht Rauss darf und frischer Wind rein, naja wir haben ja nen Taktikfuchs, mann wo kauft man diese Titel ohne können? Ah ja gleich um die Ecke Khao San Road, denke da war LF auch einkaufen

    Das hätte ein wichtiger Schritt sein können, nun können wir auch wieder von allen überholt werden, prinzipiell kicken unsere Jungs wieder und das aufstehen lohnt sich, es macht auch wieder Spaß unsere Spiel

    Die Jungs halten sich auch an die Vorgaben des Trainers : vorwärts im 3 4 3, rückwärts oft 5 3 2, das Spiel war gut, warum nicht mit Paco und Götze auf Sieg? Ich glaube, wenn dann so ein Spiel durch diese Eigentore verloren geht, schimpfen weniger Leute. Zumindest hätte ES bewiesen, ES möchte gewinnen
    Auch im Facebook versteht keiner diese beiden Auswechslungen :boes:
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nein - die zählen nicht. Für so nen Bock braucht er 3.500 Paraden um den wieder gut zu machen. Von den Folgewirkungen davon haben wir noch gar nicht gesprochen.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,warum nicht 10 Minuten vor Schluss nochmal Paco reinwerfen?
    Auf der anderen Seite kann man nicht nur bedingungslos auf Sieg spielen,das war ja kein Ko Spiel,die Saison ist noch lange.
    RB hat schnelle Leute und gerade Werner lauert ja derzeit vorne brutal,in den letzten Minuten noch ein Tor gefangen und wir stehen mit ganz langem Gesicht da.
    Das Spiel war für mich ein Schritt nach vorne,gerade in der ersten HZ haben wir gezeigt was wir können,und ohne Geschenke wäre RB ohne Punkt nach Hause gefahren.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war schon ein sehr gutes Spiel von uns, aber
    - entscheidende Spiele verkacken wir regelmäßig bzw. gewinnen wir nicht
    - wir machen zu viele individuelle Fehler und das immer wieder
    - Reus taucht in ganz wichtigen Spielen ab und mutiert da zum Mitläufer
    - Favre wechselt in solchen Spielen immer defensiv anstatt auf Sieg zu gehen (die Bauern würden in der Schlussphase zu Hause gegen die Dosen mit Sicherheit auf Sieg gehen)
    Warum nicht Paco und Götze einwechseln?

    Titel holt man so nicht !!!
     
    Doppellhelix gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bürki verteufeln,Nö,sah natürlich extrem blöd aus und war sowas von unnötig was er gemacht hat,aber jeder Torwart macht Fehler,Brandts Ding war ja auch nicht viel besser. Der Schuss von Weigl hat zwar kurz vorher nochmal aufgesetzt,aber richtig auf der Höhe sah da,mMn,Gulacsi auch nicht aus.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Herren,was werden uns ein Hakimi und ein Sancho fehlen wenn sie nicht mehr da sind,aber gerade Sancho wirkte auf mich manchmal zu verspielt Gestern.
     
  20. Winie23

    Winie23 Jungtalent

    Wir haben uns keinen Punkt erkämpft, sondern 2 Punkte hergegeben!
    Man muss einfach sagen, dass wir kein Spitzenteam sind. Geht um Champions League Plätze und fertig. Mit Favre kriegen wir zu viele Gegentore und auch keine Siegermentalität in die Mannschaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen