16. Spieltag - Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr: Fortuna D'dorf - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Arbeitsverweigerung ist LF also schuld dran? Pomadige angriffe??? Mieses zweikampf verhalten? GG einen Aufsteiger der GG den Abstieg spielt darf man so nicht auftreten. Da muss man locker im Galopp ein paar Buden reinhauen.
     
    cocoline gefällt das.
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Der will Gladbach in Sicherheit wiegen :totlach: Anders kann ich mir die Aufstellung heute nicht erklären. In der BL gibt es keine Mannschaft die man mit halber Kraft schlagen kann. D´dorf hat gegen die Dosen und die Batzen Unentschieden gespielt. Kicken können die halt auch
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    siehst du das auch , der ist so schlecht und wirkt so lustlos, ich könnte kotzen....
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn der BVB Pech hat,sind es am Samstag Abend,
    nur noch 3 Punkte vor Gladbach und Bayern.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bürki fast noch bester Mann.
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Bauern bringen aber auch nicht "so eine" Aufstellung auf den Platz, das ist der Unterschied.
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sehe ich genau so kommen. Jepp. :motz:
     
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    heute kriegen wir ne klatsche leutz
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Mit der Aufstellung auf jeden Fall...
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mein Gott war Schmelle lahm ....
     
    webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    72min und da kommt einfach nichts! Ich bin richtig aber richtig enttäuscht! Der herbstmeister kommt gegen einen Abstiegskandidaten überhaupt nicht ins Spiel! Man kann natürlich mal verlieren aber nicht sooo!!!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Da ist zwar was dran aber ändert auch nichts daran dass wir gerade die allergrößte scheisse spielen und gegen den Tabellen 15 froh sein können dass es nicht 3 oder 4:0 steht. Das finde ich mal peinlich und tut schon wirklich weh.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    WAR lahm??? Der IST lahm!!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, bei jedem Ball der auf Schmelzer geht krieg ich nen Herzkasper...:motz:...warum geht er dem Ball nicht entgegen...hoffentlich spielt Hakimi am Freitag wieder!
     
  15. svenska

    svenska Stammspieler

    Unfassbar wie langsam der Schmelle ist.Wenn da der Diallo nicht so ne seltsame Rettungsaktion startet haben wir 0-3
     
    Kevlina gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    soll heute nicht sein
     
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nix, gibt das heute .....
     
    Kevlina gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was ein pass von Toprak
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Übrigens, Toprak bis gez (beinahe) fehlerfrei ....
     
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Bei Bayern spielt Lewandowski immer,und nicht Wagner.
    Beim BVB spielt Paco 1 Mal durch umd schon ist wieder Götze dran.
    Fehler: Schmelzer für Hakimi,Larsen und Pulisic für Sancho,und Rapha.
    und Fehler Götze für Paco.
    Wie kann man Sancho von dem schon die ganze Welt schwärmt auf die Bank setzen.
    Bei Paco gilt fast das gleiche.
     
    garfy und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen