16. Spieltag - Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr: Fortuna D'dorf - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Schmelles Seite beim 2:0 .Wie kann derso frei zum shuss kommen. Bis jetzt hat LF sich klar vercoached.
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::trommelt::paukt:!!! So, gez machts !!!:paukt::trommelt::fahne:

    :schaldreh::schaldreh:!!! Kämpfen, Spielen, SIIIIEEEEEGEN !!!:schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich kotz hier gleich im Strahl.... bin so sauer.... diese Wechsel und Schmelle & Co noch drin!!!
     
    Floralys gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das Spiel hat Favre vercoacht.....
     
    Floralys gefällt das.
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hatte NULL Vorfreude auf das Spiel heute……jetzt weiß ich warum :pfeif:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Das Spiel verliert Herr Favre nicht der BVB.
     
    Floralys gefällt das.
  7. svenska

    svenska Stammspieler

    Jetzt erwarten wir wieder Jokertore. Ich nicht. Diese Mannschaft macht bisher nicht den Eindruck,daß sie das unbedingt reissen wollen.Taktkifehler bei 0-2 ausbügeln kann zu spät sein
     
    Floralys und Hope gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  9. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    So eine Rotierorgie im vorletzten Spiel vor der WinterPause kann ich aber auch nicht nachvollziehen
     
    Floralys, garfy und Kevlina gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Diestellen sich jetzt mit 11 man um den Strafraum, da wird keiner durchkomemn.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das wird heute nichts.
    Sie machen es eben wieder spannend auf den Tabellenrängen.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und die D'dorfer hauen den Ball nich raus sondern spielen. Die haben richtig Selbstvertrauen ....
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Was haben die Trainer auch immer an Schmelle gefressen. Ich kann es nicht und will es auch nicht verstehen.
     
    Floralys, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das ist so jämmerlich.... Schmelles Seite mal wieder offen wie ein Scheunentor...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ganz genau, ich hab mir mein Köpfchen auch schon zerbrochen - ausser Kopfschmerzen ist nichts dabei rausgekommen warum Schmelzer immer wieder spielt...:gangry:
     
    Floralys gefällt das.
  16. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Jep der Meinung bin ich auch Favre hat sich ordentlich verhauen.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Sorry aber das was schmelzer da macht tut in den Augen weh.
     
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Warum bitte liefern alle Teams immer gegen den BVB die beste Saisonleistung ab.
    Komisch oder??
    Wenn man da sieht was Hannover gegen die Bayern abgeliefert hat.
    0:4 das hätte auch 0:8 ausgehen können.
    Das konnte man nicht als Fußballteam bezeichnen,was Hannover das gespielt hat.
    Gegen die Bayern erstarren sie immer,und vergessen wie Fußball geht,und gegen den BVB
    volle Power.........eigenartig aber war.
     
    Floralys, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jeder letzte Pass von Götze geht in die Beine der anderen .... :motz:
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So macht man Gegner stark... toll gemacht LF!!! =-(:kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     

Diese Seite empfehlen