16. Spieltag Mittwoch, 15.12.2021, 20:30 Uhr - UNSER BVB : SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 13. Dezember 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) SpVgg Fürth :Emblem:

    [​IMG]

    Anstoß: Mittwoch, 15.12.2021, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität (Corona): 15.000 (?)
    Schiedsrichter: Daniel Schlager
    Video-Assistent: Günter Perl
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2021
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schreibe sowas gabz, ganz selten, weil jeder Gegner ersteinmal bezwungen werden muss.
    Gegen Fürth sollte, ja muss ein klarer, auch hoher Sieg, noch dazu als Heimspiel, Pflicht sein.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich tu mich da immer schwer mit zu sagen, irgendwas ist "Pflicht". Vor allem bei unserer "Wundertüte".
    Aber klar, man sollte erwarten, dass wir gegen Fürth die 3 Punkte im Tempel behalten.
    Daumen werden selbstverständlich gedrückt.

    Und Sky zeigt auch das Spiel, sehr schön :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich tue mich für gewöhnlich ja auch schwer.
    Aber wenn man, zudem noch mit unseren Ambitionen und einem Heimspiel, gegen einen so abgeschlagenen und 1.BL untauglichen Verein (4 Punkte in 15 Spielen und ein Torverhältnis von -33) nicht einen (hohen) Sieg als Pflichtsieg einfordern und erwarten kann, wann dann?
    Für einen Tabellenzweiten sollte es weniger als Null Begründungen geben, wenn etwas anderes herauskommt.
    Selbst für unsere "Wundertüte" nicht!
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sehe ich ganz genauso. "Kräuter Furz" hat in dieser Saison nichts - aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Eigentlich sollten die jetzt schon per Zwangsabstieg in die 2. Liga gehen und ein Aufstiegsverbot erhalten. In ihrer 1. Saison waren sie ja ähnlich grottenschlecht.

    Wie kann man sich nur derart blamieren? Ja - sie mögen wirtschaftlich schwächer sein - aber das kann keine Ausrede sein lächerliche 4 (!) Punkte aus 15 Partien zu holen - die wissen gar nicht wie die das 1. Spiel gewonnen haben bei dem Dusel. Und da wird auch nicht mehr dazu kommen - jedenfalls nicht gegen uns. Andere Aufsteigerklubs wie Union Berlin, Bielefeld oder Freiburg haben auch keine riesigen Geldgeber und präsentieren sich nicht derart blamabel.

    Ich erwarte einen deutlichen Kantersieg ab 5:0 - wir sollten mal probieren das 7:1 der Pillen anzugreifen. Zu schade das jeder Gegner ab Tor 6-7 immer Feierabend macht - so werden wir diese dämliche 0:12 Rekordpleite nie los.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel zaga haaland hazard reus schulz hummels brandt bellingham meunier witsel


    Die Bank: Hitz - Dahoud, Reinier, Malen, Can, Tigges, Passlack, Pongracic, Knauff
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    marius wolf steht aufgrund von muskulären Problemen heute leider nicht im Kader.
     
  8. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Wieso haben wir immer diese muskuläre Probleme? Das ist doch nicht Normal.
     
    Manni666 und Alex22 gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb feiertagsmagazin 20:05 uhr auf sky sport buli 2
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Warum im Gottes Namen steht Witsel immer wieder in der Startelf? WOMIT HAT ER DAS GERECHTFERTIGT?
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nábend zusammen!
    Da hoffen wir mal auf 3. Punkte.......:pfeif:
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hallo
     
    Manni666, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Manni666, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen... :fahne:
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich komm mir vor wie bei versteckter Kamera. Das kann doch nicht sein. Immer wieder dieser Schulz! Der ist lästiger als ein Sack Flöhe! Mensch Rose, da gib doch lieber mal irgendeinem Talent eine Chance! Gerade bei diesem Gegner!
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Anfangsphase haut einen nicht vom Hocker
     
    Manni666 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war klar die kleinen geben gegen uns immer alles
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo. Heute muss es besser werden, sonst gucke ich ab Samstagabend kein Spiel mehr in diesem Jahr. :gewaltbereit?:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2021
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die musst du von Anfang an an die Wand spielen. Erst gar keine Hoffnungen beim Gegner aufkommen lassen! Aber was will man von Opa Witsel und co schon erwarten. Die schonen sich für die Winterpause. Das Auftreten ist schon wieder ein Witz!
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schuuuuuuuulzzzzzz :schreien:
     
    Steinfurter und Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen