16. Spieltag, Samstag, 16.01.2021, 15:30 Uhr - Unser BVB : FSV Mainz

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Januar 2021.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh man, das ist der Tabellenletzte.

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Sind wieder 2 verlorene Punkte. Son Rotz, v.a. bei den ganzen Chancen in der 1. HZ.
     
    Zazou09 und Hope gefällt das.
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Danke Reus du Held, deswegen hast du auch keine Titel
     
    hotzenplotz, Zazou09, Madhouse und 2 anderen gefällt das.
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Einsatz und Wille war über weite strecken zu erkennen ABER man muss auch das Tor machen wir haben Mainz nicht uterschätzt vom den Cancen hätten wir 4:1 gewinnen müssen

    Aber einen Kritikpunkt habe ich an Terzis, meint er das ernst nur 1 mal zu wechseln + den verletzungsbedingten tausch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2021
    Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    was für ein Mist........

    unnötige Punkteverlust........

    gefühlte Niederlage........:schreien::schreien::motz::motz::sauer::sauer:
     
    Zazou09 und Schlauchboot gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    Bin weg!!!!!!!!!!
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Enttäuschend.... wieder Punkte verschenkt und eine gute Ausgangsposition nicht genutzt

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
    Hope, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch. :motz::motz::motz::motz:
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Für WAS bekommt Reus 12 Mio.???????
    Das ein Tormann mal hällt... geschenkt. Aber dass man das TOR nicht TRIFFT... DAS geht gar nicht.

    Ich fasse es nicht!
    Ich fasse es einfach nicht. GAR NICHT!

    Der Mannschaft mache ich gar keinen Vorwurf. ABER unsere Grossverdiener? WAS ist da los? Kein Bock mehr???? DANN geht und macht den Jungen Platz.

    :kopfwand:
     
    Manni666, Alexaceman, svenska und 4 anderen gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tigges hätte für Brandt kommen müssen.......
     
    Zazou09, Manni666 und Möllerin1909 gefällt das.
  11. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Wieso eigentlich nur 3 Minuten NSZ? Andersrum hätte es wieder mindestens 5 Minuten gegeben.

    Sancho und Reus beim nächsten Spiel mal draußen lassen. Pfeifen!
     
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Das sah phasenweise so aus, als wäre Favre noch auf der Bank.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Spiel hat zwei Verlierer. Bürki und Reus. Auch wenn das ein Sonntagsschuss war aber der Ball war so lange unterwegs und aus 35 Metern. Den darf er sich nicht fangen. Hitz mit seiner Größe hätte den gehabt. Seitdem Bürki und Reus beim BvB sind wurden wir kein deutscher Meister mehr! Warum?

    Wir sind eigentlich eine Spitzenmannschaft und für die Ansprüche die der BvB hat ist Bürki leider kein würdiger Schlussmann. Wenn man hohe Ansprüche hat, dann muss ein Torwart auch mal unhaltbare Bälle halten. Wobei der für mich nicht unhaltbar war wenn man größer als Bürki ist!!!
     
    Schlauchboot gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    Sicher ,die Mainzer hatten auch ihre Chancen .Aber ...das hätten wir gewinnen müssen . Millimeterentscheidung des VAR gegen uns ,Zentimeterentscheidung von Reus gegen uns .Bin sehr enttäuscht . Schade ,daß Edin keinen Mut hatte Reus oder Brandt oder Sancho auszuwechseln . Egal....vielleicht liegt und Leverkusen besser . Trotzdem seltsam . Auch wenn die Bayern mies spielen und sogar verlieren ....die Konkurenten patzen doch auch immer wieder (letzte Woche RB ,diesmal Leverkusen und wir)
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade....schlecht war das Spiel weite Strecken mal wieder nicht. Aber einfach zu schlechte Chancenverwertung.
    Und dann verschießt Marco auch noch den Elfer.
    Nachdem er beim letzten schon wackelig war hätte er besser Halland den überlassen.
    Aber naja, kann passieren.
    Mund abwischen und weiter machen.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Von mir aus bitte Reus ab jetzt immer draussen lassen. Der ist doch nur noch ein Schatten von früher.... hier ist gerade kack Stimmung! Wie bei euch wohl auch.

    Wünschen euch trotzdem ein schönes Restwochenende:wink:
     
    Zazou09, Hope, Schlauchboot und 2 anderen gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja :cry: das ist nix, schaffen es nicht 90 Minuten zu kämpfen und Tempo zu spielen :boes:

    Versteh es nicht, an Terzic liegt es nicht, haben alle gehört was er rein ruft, nicht klein klein, Tempo usw
    2. Stürmer

    Zum kotzen :boes: 2. Definitiv stehen zuviele :-0 doch fehlende Fitness

    Allen schönes Wochenende :prost:
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Projekt Bellingham und Brandt ist heute auch gescheitert! Kaum kriegen sie die Möglichkeit sich zu zeigen und es läuft nicht mehr.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, Reus sein Aufflackern in Leipzig war Hoffnung.
    Heute war er wieder der alte Alte.
    Tempoverschlepper, Kleinkleineinleiter, Chancenvergeber und Elfmeterverschießer.
    Mich interessiert ein Scheiß, was Reus für uns früher mal geleistet hat.
    Mich interessiert das heute.
    So ist das nun einmal im Profisport.

    Ich sage es ganz deutlich, Reus gehört in keine Mannschaft, die wirklich etwas reißen will.
    Mit IHM (!) gewinnst Du keinen Titel mehr!

    Danke für nicht viel, den verschossenen Elfer und den Verlust von zwei wichtigen Punkten.
    Reus hat mit seiner Leistung ein gutes Spiel kaputtgemacht.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Gegen die Dosen hat Marco geglänzt, sonst hätten wir das Spiel nicht gewonnen.

    Es ist immer eine Mannschaftsleistung....
    Ich bin auch angefressen wegen dem Unentschieden. Aber wenn man alle auswechseln würde die nach mancher Meinung nix sind, würden wir keine 11 auf dem Platz bekommen.
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen