16. Spieltag Sonntag, 22. Januar 2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 18. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham im Mittwoch in Mainz gesperrt.
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gittens und reyna hätten beide jetzt Haller mitnehmen können
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir hätten besser seinen Bruder geholt. Den hat Bochum von Freiburg jetzt ausgeliehen und der war gestern richtig gut gespielt
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gez versteh ich, warum der so "zurückhaltend" spielt ....
    Hab mich schon gewundert ...
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:SIIIIIEEEEG:fahne:
    :gesang:
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, was Adeyemi und Malen für uns bedeuten, tut mir leid.
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hauptsache gewonnen
     
    Heinerich gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wichtiger Sieg.
    Haller 10x besser als Moukoko - wenn man bei dem wenigstens außergewöhnliche Ansätze sehen würde wäre ja schon mal was.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin fettich .....
    Fix und fettich ....

    Schönen Restabend, euch allen!
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Fazit...

    Mouki schützen bank.... Für Mittwoch
    Haller laufen lassen bis er Game over anzeigt..

    Adeyemi , malen... Wenigstens einen von beiden auf die Bank... Gio und oder gittens starten lassen....

    Schlotterbeck.... Oh Gott der junge kostet nerven...

    Reyersson. Bärenstarkes Spiel auf rechts. Fast noch das 1:1 verhindert....

    Öszan muss mitt Woche Bellingham gut vertreten... Da erwarte ich auch mehr...

    Brandt muss mehr ins Zentrum. Er hat den Blick sonst nicht aufs gesamte Spiel.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Völlig richtig.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    dir auch.
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    So wie ich das sehe sollen die die Verteidiger müde spielen, damit die Wechsel dann zünden können.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir sind oft beieinander.
    Hier stimme ich Dir nicht zu.
    Brandt MUSS zentral spielen.
    Als er die letzten 10.Minuten dort spielte, war er wirkungsvoll.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok, aber warum sieht Terzic das nicht. Trotzdem wird Brandt nie einer meiner Lieblingsspieler.
     
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Heftig was für ein Spiel war das, von geil bis richtig enttäuschend war ja alles dabei:mrgreen:

    Also eig müsste Terzic jetzt wissen auf wen er setzen sollte! Das wir nochmal aktiv werden sollten auf dem Transfermarkt sollte man heute auch gut gesehen haben! Malen am besten noch verkaufen damit dafür Geld da ist!
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie durch ein Wunder haben wir es zum Schluss mal geschafft ne Viertelstunde ne Führung zu halten - Respekt Jungs (Ironie). Immerhin 3 Punkte geholt, aber ich bin trotzdem ernüchtert - die Jungs schaffen es derzeit mich jeden Spieltag zu schocken. Das man sich gegen den Fußballriesen Augsburg so schwer tut ist mir ein Rätsel, komischerweise hatten wir schon mehrere so problematisch verlaufene Spiele gegen die in der Vergangenheit - aus irgendeinem Grund tun wir muss verdammt schwer gegen die.

    Die Abwehr ist vogelwild, ich weiß nicht was Edin mit denen in der Winterpause getrieben hat - eine positive Veränderung ist jedenfalls nicht eingetreten.

    Auch offensiv ist nicht zu erklären warum man so die Chancen wegschmeißt, so ein Spiel muss normal 7:3 ausgehen. Zu allem Überfluss fehlt noch Bellingham in Mainz.
     
    Hope gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute freue ich mich, dass meine Devise, "wer nicht schießt, kann nicht treffen", aber soooowas von bestätigt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen