16 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 15. Januar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich fand es war berichtiger elfer der gladbacher hat mit beiden händen am bauch den stuttgart spieler angefasst
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das problem es gab noch einen kontakt am fuß und der hat das fallen verursacht und da ist das große Problem der kontakt waren 2 Stuttgarter
    im endefekt das halten hat nicht dass fallen ausgelöst das war das "foul" des mitspielers und genau das hat brych bei sky so gesagt
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die Batzen---> :antibauernlogo: gegen den SCF---> :freiblogo: so anstellen werden...
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    santa maria verletzt raus abrashi rein 4m
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Was du schaust lieber die bayern als unsere 2. Manschaft ? :pfeif:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 lewa 6m
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich bin multitask unterwegs - die Batzen im TV und unsere Amas auf dem PC...:gewaltbereit?:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gnabry verletzt raus sane drin 28m
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    gut weiter machen :daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern sind bei einem Sieg schon 4 Punkte vor Leipzig und 7 vor den Pillen und uns.
    Für mich leider schon nach dem 16. Spieltag eine Vorentscheidung in der Meisterschaft.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein spiel der verletzten 2 bei :freiblogo: 1 bei :antibauernlogo:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 petersen 62m
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, da ging ja mal fix für Petersen - kaum im Spiel, schon schiesst er das Tor...:gewaltbereit?:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 ballkontakt
     
    Kevlina gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 müller 74m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    alu treffer freiburg schade das er nicht drin war
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:2:1:freiblogo:
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die gewinnen eben fast alle Kackspiele, das ist der Unterschied zu den anderen wie Leipzig, Pillen und BVB.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmmhhh, das was ich jetzt schreibe werde ich bestimmt wieder eins auf den Deckel bekommen - ich denke der Unterschied zu den Batzen und den anderen Vereinen ist dass die Roten kaum oder gar keine Abgänge haben, da weiss eben jeder wo der andere zu stehen hat. Dann kommen kaum oder gar keine Verletzungen dazu...:denk:...im Gegensatz zu den Vereinen wie die Dosen, die Pillen oder zu uns - da gibt es "fast" jede Saison einen Umbruch, da müssen neue Spieler in die Mannschaft rein - das braucht eben Zeit! Solche Probleme kennen die Roten doch gar nicht - da gewinnen die auch mal solche Spiele!
     
    Nera, cocoline und nadine gefällt das.

Diese Seite empfehlen