17.12.18

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Doppellhelix, 17. Dezember 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich versuche mal, einmal am Tag ein paar Schlagzeilen über den Fussballtag zusammen zu tragen.
    Vllt, haben wir dadurch noch ein paar zusätzliche Gespräche.

    Jeder darf natürlich gerne auch einen Thread aufmachen (Threadtitel ist das Datum).

    Bayer Leverkusen
    Bei den Pillen sind zwei neue Trainernamen im Gespräch.
    Kandidat ist unser ehemalige Trainer Peter Bosz.
    Als Kandidat Nummer zwei soll Salzburgs Trainer Rose herhalten

    Klopp lobt den BVB

    Im kicker sagte Kloopo: "Das frische und lebendige Bild, das der BVB heute abgibt, könnte nicht positiver sein." Dies ginge nicht zuletzt auf die Verantwortlichen zurück, die "mit der Verpflichtung junger Spieler gezeigt" hätten, "wie man auf diesem verrückten Transfermarkt agiert".

    Bauern München

    Rafinah wird wohl laut kicker von den Chinesen umworben
    Sandro Wagner will wohl nicht zu den Schlümpfen wechseln. Scheinbar haben die Blauen ein Angebot für Sandro abgegeben. Aber er will sich bei den Bayern durchbeißen.
    Und zu guter letzt, Brazzo meint das die Bayern die Kurve gekriegt haben.
    Meine Meinung, sie haben sich zwar gesteigert, aber die beiden nächsten Spiele sind für die Bayern richtungsweisend. Leipzig und gute Frankfurter sind ein toller Abschluß für die Bauern...aus unserer Sicht.

    Gentner im Kader

    Gentner wird beim nächsten Spiel im Stuttgarter Kader stehen.
    Der Vater von Christian Gentner ist beim letzten Spiel gegen Berlin in der Loge an einem Herzinfarkt verstorben.
    An dieser Stelle unser herzlichstes Beileid.
     

Diese Seite empfehlen