17 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 19. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    20. Dezember 2019 20:30

    :hoppenheimlogo:-:bvblogo:

    21. Dezember 2019 15:30

    :Kölle:-:bremenlogo:

    :schlacke:-:freiblogo:

    :logo:-:leverkusenlogo:

    :antirblogo:-:augslogo:

    :antibauernlogo:-:wolfsburglogo:


    21. Dezember 2019 18:30

    :berlinlogo:-:gladbachlogo:


    22. Dezember 2019 15:30

    :Düsseldorflogo:-:Berlin:


    22. Dezember 2019 18:00

    :07:-:frankfurtlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :augslogo: niederlechner 8m -:antirblogo:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :schlacke: serda 27m- :freiblogo:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:Kölle: cordoba 39m -:bremenlogo:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :leverkusenlogo:0:0:logo:

    :antibauernlogo:0:0:wolfsburglogo:martinez verletzt raus boateng drin
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :freiblogo: petersen trifft 1:1 53m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :leverkusenlogo: volland 65m

    elfmeter freiburg grifo trift 2:1 67m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 :antirblogo: laimer 68m

    wendell l:gelb::rot:everkussen:leverkusenlogo: tor zählte nach vidobeweis nicht 0:0 weiter
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1:antirblogo: schick 80m

    2:2:schlacke: 81m kutucu
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :antibauernlogo: zirksee 86m

    3:1 :antirblogo:powlsen 90m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 gnabry 89m
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bayern und Leipzig zeigen uns, wie man Tore schießt und stehen auch defensiv besser als unser BVB.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann schreib doch mal dem Aki ne Mail damit er einen von beiden Trainer abwirbt...:mrgreen:...dann stünden wir auch besser da! Aber weisst du worauf ich mich enorm freue, wenn die Vereine die jetzt so billiant oben stehen, nächste Saison abschmieren - das 2. Jahr ist bekanntlich das Schwerste! Hat man bei uns ja auch erlebt - plötzlich wollten alle den Favre haben, heute würden ihn die meisten am liebsten auf´m Mond sehen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    :antibauernlogo:2:0:wolfsburglogo:

    :Kölle:1:0:bremenlogo:

    :schlacke:2:2:freiblogo:

    :logo:0:1:leverkusenlogo:

    :antirblogo:3:1:augslogo:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :berlinlogo:0:0:gladbachlogo:
     
  16. svenska

    svenska Besuch

    Bremen ist momentan auf einem Abstiegsplatz. Trotzdem gibt es kaum eine Diskussion über Trainer Kohlfeld. Bei uns wird seit Wochen der Raußschmiß von Favre gefordert.Hauptsächlich von den Platzhirschen in diesem Forum.Ohne die 2 individuellen Patzer gegen Leipzig ,mit ein wenig besserer Chancenverwertung gestern wären wir im Soll.-Keine Schuld des Trainers meine ich. Sind wir wirklich die besten Fans der Liga ??
     
    Kevlina, Salecha und Ricky Fitts gefällt das.
  17. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Vor allem soll Kohlfeldt für uns der richtige sein. :mrgreen: Vielleicht sollten wir mit Bremen einen Trainertausch machen. :daumen:
     
    Salecha gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :berlinlogo:0:0 :gladbachlogo:
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @svenska ich verstehe nicht warum man nicht einfach auch Mal andere Meinungen akzeptieren kann. Man muss sie ja nicht teilen. Aber warum sollte jemand der den Trainer als Teil des Problems und nicht Teil der Lösung sieht weniger Fan sein als einer der das anders sieht.

    Ich denke eher dass es zwei Lager gibt. Fans die eher für die Mannschaft und den Stab sind und die anderen die eher für den Verein sind.
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    Na klar. Kritik darf ja auch sein.Dafür gibt es solche Foren.Die Heftigkeit mit der immer und immer wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird....nervt. (zumindest mich) Wer guter oder weniger guter Fan ist ,kann ich nicht beurteilen...die Frage aber in den Raum stellen
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen