17. Spieltag Mittwoch, 25. Januar 2023, 18:30 Uhr - Mainz 05 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 24. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das würde dich doch bestimmt freuen und Bestätigung dafür dass beim BVB nur Nieten arbeiten...:roll:...tztztztz schreib doch gleich ne Bewerbung!!!!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Brandt seine indirekten Freistöße sind DEUTLICH besser geworden, weiter so
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :logo: wechselt in der 79m
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie Können einem die Nichtleistung und "Niedergang" der eigenen Mannschaft so egal sein?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    feuerarlam grade gewesen
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich habe selten so ein Schrott gelesen. Als ob sich hier jemand freut wenn wir verlieren. Ohne Worte. Herr schmeiß Hi.. vom Himmel. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Oder Backsteine, Hauptsache er trifft.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ist es mir nicht - aber es nützt mir auch nichts mich ständig über Sachen aufzuregen die ich eh nicht ändern kann...:nein:...ich bezw. wir können uns ja schlecht an die Linie stellen und denen sagen was sie besser machen sollen / müssen!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Diese Schei... und dann noch dieses Gequatsche von Veltmann einfach nur ätzend
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wir verlieren das noch.....:schreien::schreien:
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eben, dann such mal den Fehler. Du kannst uns auch nicht ändern! Wann begreifst du das!
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der Mainzer Keeper hätte einen Klappstuhl mitbringen können.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unfassbar, die Mannschaft will den Sieg nicht. Diese Mentalität dazu habe ich ja vorhin erwähnt und jemand war dann gleich ganz nett.
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Leute bitte tragt eure Differenzen per Pn aus. Lange schau ich mir das nicht mehr an!
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, das wird immer schlechter, da ist überhaupt kein Konzept zu sehen, nur Stückwerk.
     
    Floralys gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wenn man gegen eine team spiel die meist drin steht kostet es körner
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dir ist aber klar, dass das Profifußballer sind, das bedeutet es ist ihr Job und die können davon leben (egal wie viel sie verdienen).

    Wenn dein Arzt dir den Arm ans Bein näht, sagste dann auch "kann man nix machen". Oder wenn der Taxifahrer besoffen vor die Ampel fährt "ist halt so"?
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für mich 11er, er geht nur zu Brandt (nicht zum Ball) und schubst mit beiden Armen ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist Elfer - ist der Schiri blind? Und der VAR meldet sich nicht?
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen