17. Spieltag Mittwoch, 25. Januar 2023, 18:30 Uhr - Mainz 05 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 24. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bomben Sturm.
    Bei Terzic spielen nur die Besten :totlach::totlach::totlach:
     
    garfy gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Worte eines richtigen, gestandenen Mannes:totlach:

    Muss schön sein so in der Anonymität des Internets...
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Süle Kapitän, interessant. Was ich mich Frage, wenn Modeste Tersic sein Spieler ist, warum spielt er dann nie...
     
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Süle Kapitän? Der hat ja nichtmal einen Stammplatz?!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :logo: lee 2m
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    da fehlen einem die Worte.........
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:1 ryerson
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bummmmmmm........was ist hier los......
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist schon länger meine Meinung und das weißt Du auch. Und es hat nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern eine noch nette Bezeichnung für diese uninspierten Gurkenauftritte auswärts seit Jahren. Ich war früher jedes Jahr in Frankfurt und Hoffenheim auswärts dabei - 3x darfste raten warum ich das erstmal gestoppt hab. Weil mir mein Geld für dieses dumme und uninspierte Gestümper zu schade ist, das reicht mir mir es auf einem Stream ansehen zu dürfen.

    ICH MACH GLEICH AUS
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist wohl die Woche der Wiedergutmachung... Letzte Mal Schlotterbeck, diesmal Reyerson. Erst Bock dann Tor/Vorlage
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht ja gut los.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das verspricht aber Spannung pur - jetzt sollten die Jungs schleunigst nachlegen...:gangrywaiting2:...sonst wird das nix mit den 3 Punkten!
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Keuner geht auf's Klo!!!
    Das nächste Gegentor kommt gleich :schreien::totlach::schreien::totlach:
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    RYERSSONNNNNNN!!!!!!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wird so geschrieben ryerson
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist fein für mich, so Abschaum wir du hat im Stadion nichts zu suchen. Für so "Fans" wie dich kann man sich nur schämen
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wolle die uns wider verarschen
    ich will nicht so ei hin und her will einfach nur 3 punkte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen