17. Spieltag Mittwoch, 25. Januar 2023, 18:30 Uhr - Mainz 05 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 24. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnnn Moukoko - unfassbar!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Haben sie definitiv nicht, dazu gab es eine Pressemitteilung vom BVB. Sie "Vertrauen" dem Spieler hieß es dort.

    Meinst du Chelsea und Co. haben ihre Angebote aus Spaß zurück gezogen.
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler


    der BVB hat es nicht checken lassen und er darf es auch nicht eifach überprüfen man bauch die zustimmung der gegenseite
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich meinte nicht den medizinischen Check - ist ja auch egal...:kopfklatsch:...aber @Pohly91 , mir egal was die Blues machen! Die haben in den vergangenen Wochen ihr Geld für andere Granaten rausgehauen...frag da mal lieber nach dem Financial Fairplay wenn die ihre Spieler bis ´30 unter Vertrag haben!!!!
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jedenfalls gefällt mir Ryersson ganz gut - wie wurde doch kurz nach der Verpflichtung gegen den geschossen?
     
    Manni666 gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina was hat denn financial Fairplay damit zu tun, dass Moukokos alter nicht ordentlich geklärt wurde?
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du musst den Beitrag schon richtig lesen - ich hab geschrieben dass die ihr Geld eben für andere Granaten rausgehauen haben, die brauchen Mouki nicht...:nein:...ich denke das war eher ein Rascheln im Wald!!!
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Tatsache ist egal wie alt er sein soll oder ist das ist ganz alleine die Sache vom BVB
     
    nadine und Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau so war es !!!!!!
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    1. Ist Adeyemi offensiv Spieler, 2. War er zu klein und 3. Stand Reyerson als VERTEIDIGER dumm daneben.

    Ist ja schön, dass ihr in Adeyemi euer Feindbild habt, aber bisschen Objektiv muss man dann schon sein.
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür muss man auch positiv sagen daß er 2-3 technisch sehr gute Szenen hatte... Aber jetzt steht Mainz mit 11 Mann hinten drin. Da wird es schwer... Die müssen aus 16 m Mal Abziehen und auf Abpraller hoffen
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Alle drei Stürmer Malen, Moukoko und Adeyemi sind für mich nutzlos - ok, die werden mal hin und wieder ein Törchen machen, aber auf Dauer gewinnst du mit denen keinen Blumentopf. Die machen keinen Ball fest, tippeln da vorne nur rum, das wars.
     
    Manni666, BoRusSenZauBeR09 und leipzig09 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir spielen .... wie Platz 7
     
    Manni666 gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    reicht dehnen das Unentschieden....:?
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mit jude fehlt uns auch ein wichtiger spieler
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich von adeyemi Befürworter . Genau wie malen. Ich mag die nicht ganz abschreiben. :mrgreen:
     
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da hast auch gesagt lee sei 1,55 der Typ ist 1,8 groß :totlach:
     
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    In Nähe des Strafraums wird er harmlos da bringen seine Aktion im Mittelfeld auch nichts!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer empfindet das, was zu sehen ist, als Fußball?
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen