17. Spieltag Mittwoch, 25. Januar 2023, 18:30 Uhr - Mainz 05 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 24. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Manni, der kanns nicht, glaub es mir.
     
    leipzig09 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Terzic, wechsel doch endlich diesen Can aus und bring Dahoud. Das ist doch alles viel zu schnell für ihn.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lies richtig!!!
    Es ist der schlechteste Sturm.
    SCHLECHTESETE bedeutet, dass alle anderen BESSER waren.
    Was also soll Deine alberne Bemerkung?
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Meine Güte, Adeyemie läuft super in Position und Moukoko hat nur die Augen auf dem Ball
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :totlach::totlach::totlach:
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nimm jetzt endlich Malen runter, mir kommt gleich die Galle hoch.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und Brandt zieht wieder nicht richtig durch und es wird gefährlich. Mit so einem Weichei kommst du nicht weit. Sorry.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das gleiche könnte ich dich auch fragen @leipzig09 - aber egal, ich kann mir aber schon vorstellen dass es nicht einfach ist Saison für Saison einen neuen MS zu finden wenn alle nach 2 Jahren die Biege machen...:denk:...da ist die Mannsschaft fast "gezwungen" sich immer wieder neu zu erfinden!
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der gesperrte Dominik Kohr trägt eine Bodycam, weil Mainz 05 seinen Fans zeigen möchte, wie der Spieltag aus Sicht eines gesperrten Spielers abläuft
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Was für ein gegurke.....:motz::motz:
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meine Frau sagt gerade, "das ist grausam".
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Im Grunde genommen muss Brandt auch runter. Wir spielen nur noch Verwaltungsfußball!
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Starker Pass von Brandt, SO will ich ihn sehen. Adeyemi macht natürlich nix draus...
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, was haben wir da vorne für drei Flipper rumlaufen.
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mann ist das schlecht....

    Das wird immer noch schlimmer.
     
    Vorstopper, garfy und Manni666 gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hier ist kein System zu erkennen.
    Grauenvoll!
    Sache des Trainers!!!!

    Fallt meinetwegen alle über mich her.

    TERZIC RAUS!!!!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gittens reyna haller kommen

    malen mouki und can gehen 61m
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen