17. Spieltag, Samstag, 18.12.2021, 18:30 Uhr - Alte Berliner Omma : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von leipzig09, 16. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte zu Uns!

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Geschenk anne Omma!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Omma klaut allet!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut ruhrnachrichten werden kobel und hummels morgen nicht spielen wegen erkältung
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dann muss halt Hitz ran, da hab ich das wenigste Bauchweh mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
    Manni666 und Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rapha und wolf sind einsatz bereit
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was soll man sagen ? Hertha ist ne graue Maus und eigentlich sollten wir die weghauen. Big City Club - lächerlich ...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hm. Dass Hummels ausfällt, könnte uns sogar helfen. Hitz ist solide - das passt.
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wer auch immer die Grafik der Auswärtsbilanz gemacht hat - das Ding ist grottenverkehrt. 9 Siege sind größer als 11? - interessant.

    Kobel und Hummels fehlen. Finde ebenso wie Hotze das beide Ausfälle jetzt nicht ganz so schwer wiegen, vor allem bei Hummels denkt man bei manchen Einsätzen in letzter Zeit öfter dran "wäre er doch ausgefallen".

    Viel schwerer wiegt hier die Sperre Bellinghams - mal gucken wenn Rose dafür bringt. Wenn kein Witsel und kein Schulz in der Startelf stehen bin ich schon glücklich :mrgreen:
     
    Manni666 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Witsel soll wohl Hummels ersetzen.
    Bis auf das gleiche Tempoproblem sehe ich das besser als Pongracic an.
    Ballsicherer!

    Bellingham ist ein Verlust, obwohl der auch überspielt schien.
    Wenn Emre Can einen guten Tag erwischt, kann er ihn einigermaßen gut ersetzen.
    Das krasse Missverhältnis von Guerreiro zum blinden Schulz ist da keinesfalls gegeben.

    Hoffen wir, dass Rapha spielen kann.
    Sonst bitte da Wolf und nicht diesen Anti-Fußballer Schulz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2021
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vorneweg, ich war's nicht.....Und ja, das Diagramm ist (vermutlich) falsch beschriftet. Rein optisch sind Remis und Hertha Siege vertauscht.
    Kann im Eifer des Gefechts vorkommen, wir machen das alles auch nur in unserer Freizeit "mal eben". Vielleicht kann man da zukünftige Hinweise ein bisschen anders formulieren.
    Ich geb es weiter, evtl kann man es noch berichtigen.
     
    Vorstopper, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Danke! Machst Du die nächsten Grafiken?
    Schönen Abend noch ....
     
    Vorstopper, Nera, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ist mit Zagadou.
    Ist der blöde.

    Mit der Abwehr müssen die vorne ja "Fünfe" schießen, damit wir gewinnen ........ sagt meine Frau :totlach:
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend an Alle,
    bin auch mal wieder da.
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  14. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Nabend an alle! Auf ein gutes Spiel und dass wir die größten Nullen nicht wieder zu den besten machen. Siehe Bochum, RB etc.. :pfeif:
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,bin auf unsere Abwehr gespannt,ansonnsten,nur der BVB.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    daxo ist müde hat rose bei sky gesagt .nach 7 monaten pause ist das normal meinte rose
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    also die Aufstellung mit Guerreiro und Zagadou auf der Bank kann ich auch nicht so ganz verstehen
    Hallo zusammen.
     
  18. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Sehe ich genau so. Hauptsache Schulz spielt. Ich könnte kotzen
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Witsel und Schultz in der Verteidigung. Zwei Totalausfälle! Da kann man nur hoffen, dass die Berliner noch schwächer sind.
    Heute spielen wir zu neunt!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe grund grade geschrieben mit daxo
     

Diese Seite empfehlen