17. Spieltag, Samstag, 18.12.2021, 18:30 Uhr - Alte Berliner Omma : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von leipzig09, 16. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte zu Uns!

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Geschenk anne Omma!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Omma klaut allet!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tigges.....und jetzt auf´s 3. :baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh:
     
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tigges, ich werde verrückt.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wer den?
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kann nicht jubeln...... :-(
     
    Saar-Borusse, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Männer und jetzt auf die nächsten Zwei Tore spielen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Roses Ratlosigkeit ist so offensichtlich. Der Mann hat schlichtweg keine Ahnung. Grausam, was unter Rose aus dem BVB geworden ist. Tigges hat gerade ein Tor geschossen - ändert auch nichts an unserem Rumpel Fussball.
     
    Manni666, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  8. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Auf der Bank sind doch Spieler gewesen. Und ein guter Trainer zaubert auch mal einen aus dem Hut. Z.B BVB II
     
    Zazou09, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte auch nicht vergessen wir mussten den torwart die abwehr ersetzen heute und ein jude
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Auswechslung hat sich dann schon mal rentiert.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb 2 hat heute auch gespielt
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich auch nicht.
    Weil der Trainer NICHTS daraus lernt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Aber was die Schiris pfeifen ist dennoch weiterhin ungeheuerlich.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nadine das darf keine Ausrede sein gehen Hertha . . Die sind so schwach.... Du würdest die auch noch in Schutz nehmen wenn sie absteigen oder das Stadion abbrennen
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ja und?
    Dann mal alles austauschen, umwürfeln.
    Siehst ja, Tigges gerade super toll.
    Der BVB hat massig Spieler.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    PPssssttt, du darfst doch nichts mehr über die Flötenmänner sagen - sonst gibt´s ne saftige Strafe...:roll:...die Herren sind doch alle heilig!
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der war doch vor seiner Verletzung schon sau schlecht!
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich dachte immer, dass eine 2. Mannschaft der Unterbau der ersten Mannschaft ist, sprich, wenn dort Personal fehlt, dann das mit Spielern aus der 2. aufgefüllt wird. Da dürfte eigentlich ein Spiel der 2. Mannschaft nicht zu wichtig sein. Vor allem da die eh im Mittelfeld stehen und ja eigentlich gar nicht aufsteigen könnten, oder - selbst wenn sie die 3. Liga gewinnen würden.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und jetzt rennen wir dem Tor hinterher und vorher laufen wir zeitweise rum wie Falschgeld,und täglich grüsst das Murmeltier.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5 minuten noch
     

Diese Seite empfehlen