17. Spieltag, Samstag, 18.12.2021, 18:30 Uhr - Alte Berliner Omma : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von leipzig09, 16. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte zu Uns!

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Geschenk anne Omma!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Omma klaut allet!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wieso spielen die nicht über aussen.....immer durch die Mitte......:motz::motz::motz::motz::motz:
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Herr Rose, da haben sie sich mal wieder so richtig verzockt. ZUm Schluss sieht man ja was es ausmacht wenn Männer auf dem Platz stehen die Fußball spielen können. Sie haben mal wieder viel zu lange gewartet! Sie Ahnungsloser Übungsleiter!
     
    Alexaceman, Steinfurter und Zazou09 gefällt das.
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Man sollte auch nicht vergessen, dass wir schon länger uninspiriert spielen. Und du immer irgend welche Gründe findest, wo wir uns angeblich absolut hilflos unserem Schicksal ergeben müssen.
     
    Alexaceman, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt können die alle wieder rennen.
    Warum nicht vor dem 1:1?
    Wegen Überheblich- oder Bequemlichkeit?
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Diese Ecken mann..
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Weil vielleicht zwei Totalausfälle nicht mehr auf dem Platz stehen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann können Watzke und Zorc ja zufrieden ins Weihnachtsfest gehen.:mrgreen:
     
    Vorstopper und leipzig09 gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Herre Haaland hat mir übrigens, übers gesamte Spiel nicht gefallen!
    Der wartet das ganze Spiel über, dass er optimal angespielt wird, damit er glänzen kann.
    im Vergleich mit Lewa, der immer auch für die Mannschaft spielt und kämpft, ist dass einfach, für einen Weltklassespieler, (noch) zu wenig.
     
    Alexaceman, Nera, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, der hat innerlich mit diesem Schrotthaufen schon abgeschlossen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pongracic :gelb: 90+5
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Pongracic...oder soo, ist auch ne absolute Nullnummer......man....
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es wird erst wieder besser wenn Rose nicht mehr da ist. Wie bei Haaland in Salzburg! Das war für ihn das beste was ihm passieren konnte, dass Rose Salzburg verlassen hatte!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Kein einziger Abschluss mehr nach dem 3:2. Ich kapiere es nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verloren 3:2
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und auch das wäre extrem unproffessionell!
     
    Alexaceman, Zazou09, Nera und 2 anderen gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin weg!
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  17. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Vielleicht müssen die ja spielen, damit sie für den Verkauf präsentiert werden. ;) Aber ich glaube, diese Taktik geht nach hinten los. :nein:
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sorry ROSE RAUS !!!!!!!!!!!!!!
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich könnte so böse Wörter über einige Nullnummern schreiben die das gelbe Trikot bzw das Wappen nicht wert sind.... Lächerlicher sauhaufen..... Überbezahlte Millionäre ... Söldner und vollhorste... Mann Mann..

    Und gleich gibt es die selben lächerlichen ausreden ...
     
    Zazou09 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Rose raus, Rose raus, Rose raus!
    So ein Amateur. Der bringt uns noch in den Ruin. Der ist ja schlechter als Favre!!!!!!!!!!!!
    Aber hauptsache Zorc ist zufrieden!!!!!!!!!!
    Knauff, such dir so schnell wie möglich einen professionellen Verein!!!!!!!
    Haaland ist im Sommer weg!
     
    Zazou09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen