17. Spieltag, Samstag, 18.12.2021, 18:30 Uhr - Alte Berliner Omma : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von leipzig09, 16. Dezember 2021.

?

Na? Wat wirdet wohl?

  1. 3 Punkte zu Uns!

    10 Stimme(n)
    83,3%
  2. Geschenk anne Omma!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Omma klaut allet!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mit Glück ( die schwache Liga hilft ihm dabei ) wird Rose den 2. - 3. Platz halten und somit auch nächste Saison unser Trainer bleiben. Dann gibt es wieder dicke Sprüche von wegen " oben angreifen " und so. Haaland geht und irgendein anderes Mega Talent kommt. Wir fliegen in der CL Gruppenphase raus und es wird schon im November klar, dass die Bayern die Schale holen. Wir halten uns auf Platz 2. Der BVB verlängert mit Rose usw. usw. usw.
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das wäre ein guter Ansatz für Feddy Krüger, Weiterer Teil Freitag 13. Oder sonst ein Horror Szenario :-0

    Denke die Diskussion mit Hamann ist wie Benzin im Feuer :? Falsche Antwort mit Falscher Spielweise :prost: Rose hätte lieber die Klappe halten sollen, jetzt sind die Medien heiss :anzünden:

    Diese Spielweise KANN NICHT DER ANSPRUCH VOM BVB SEIN:motz: nachdem Favre gehen musste, war allen klar, was wir nicht mehr spielen wollten :anzünden: es wird endlich Zeit, jeden Stein umzudrehen und endlich mal einen echten Umschwung zu starten
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Irgendwer hatte ja auch ein Einsehen mit Favre und hat die genau richtige Entscheidung getroffen. Edin Terzic als Interimstrainer einzusetzen, war die mutigste und beste Entscheidung die der BVB seit Jahren getroffen hat. Wer immer dafür verantwortlich gewesen ist, der sollte einen Orden kriegen. Genauso sollte derjenige, der dann entschieden hat, dass Rose Cheftrainer wird und Terzic zurück ins zweite Glied soll, mit einem Katapult auf den Mond geschossen werden.

    Vielleicht meldet sich die Stimme der Vernunft noch einmal. Ich bin mir sehr sicher, dass Terzic mehr aus unserem Kader herausholen würde ( weniger ist auch echt schwierig ), als es unser Super Coach, Rose vermag.
     

Diese Seite empfehlen