18.01.2022, 20:45 Uhr FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. Januar 2022.

  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    FC St. Pauli : ( : ) UNSER BVB:bvblogo:


    Spielebilanz
    (aus Sicht vom FC St. Pauli)
    Gesamt: 23 Spiele - 2 Siege / 4 Remis / 17 Siege unseres BVB
    Heimbilanz: 2 Siege / 1 Remis / 9 Siege unseres BVB


    Anstoß:
    Dienstag, 18.01.2022, 20:45 Uhr
    Spielort: Hamburg
    Stadion: Millerntor-Stadion
    Zuschauerkapazität (Corona): 29.546 (vermutlich Geisterspiel)
    Schiedsrichter:
    Video-Assistent:
    TV / Stream:
    Sky / ARD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2022
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und die ard überträgt auch unser spiel
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das wird nicht so easy. Pauli ist so ein richtiges Pokal Schreckgespenst. Wollen wir mal hoffen, das wir die kurz und schmerzlos weghauen. Hm ... Aber ... es wird bestimmt wieder ein Herzklabaster Spiel.
     
    Schlauchboot und Vorstopper gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Dieses Spiel dürfen unsere Jungs auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.
    Da herrscht Kampfgeist und Einsatz beim Gegner.

    Hoffe schwer, dass auch auf unserer Seite von der ersten Sekunde an kontrolliert gefightet wird.
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke auch, dass es nicht so easy wird. Pauli ist nicht zu unterschätzen. Aber ich hoffe wir nehmen den Sieg und das weiter kommen mit nach Hause.
    Pauli soll sich auf die Liga konzentrieren und endlich mal den Aufstieg schaffen.

    Wenn wir so auftreten wie zuletzt mit gutem Pressing etc. ist was für uns drin.
    Ich vermute auch, dass es wieder Nerven kosten wird, schöner wäre es natürlich das mal locker flockig zu gewinnen.
    Aber egal wie, kämpfen und Siegen Jungs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Pauli ist in der 2. Liga sehr heimstark - trotzdem ist ein Weiterkommen Pflicht. Wir müssen uns auswärts einfach mal den A*** aufreißen, dann wird das schon.
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gibt ja jetzt keinen Grund gegen Pauli auszuscheiden,wenn die das Spiel seriös angehen.
    Und ich kann nur Live Ticker weil arbeiten,ich liebe das.:kopfwand:
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´Bend!!
    Tja, keine einfache Aufgabe, aber wenn sie so spielen wie am Samstag, dürfte es ein Sieg werden!!
    Und Pauli hat in den letzten Spielen geschwächelt!
    Also heja BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und vor allem direkt auff´s erste gehen, damit die erst gar nicht denken, sie hätten ne Chance!!:Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen in diese Runde.
    Auf ein gutes Spiel...! Natürlich vor allem für Schwarzgelb!

    NUR DER BVB!

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Moderator: "Ich hoffe auf ein spannendes Spiel!"
    Watzke: "Ich nicht!" :2daumen:
    Aki platzte vor Spannung im Interview. Wer ihn "kennt" weiss warum. :mrgreen:

    Ich würde meine Nerven aber auch gerne behalten... :daumendruek:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Zazou09 ...oh, du hast deine Nerven noch...[​IMG] ...meine sind schon längst über die 09 Brücken entschwunden! Ich hoffe allerdings dass ich sie irgendwann wieder bekomme...
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so....schiesst sie aus dem Millernto:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:oooooor!!!!!!!
     
    Salecha, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Blamiert uns blos nicht
    Projekt Tietelverteidigung dar nicht enden
     
    Zazou09, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    einen schönen guten Abend zusammen
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na toll
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Nö oder? :kopfwand:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na super......da könnte ich ja schon wieder..........
     
    Schlauchboot und Zazou09 gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    na hoffentlich wachen sie jetzt auf
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen