18 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 18. Januar 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freitag 18.1 20:30 uhr
    1899 Hoffenheim FC Bayern München

    19. Januar 2019 15:30
    Bayer Leverkusen Borussia M'gladbach :

    19. Januar 2019 15:30
    VfB Stuttgart 1. FSV Mainz 05 :

    19. Januar 2019 15:30
    Eintracht Frankfurt SC Freiburg :

    19. Januar 2019 15:30
    FC Augsburg Fortuna Düsseldorf :

    19. Januar 2019 15:30
    Hannover 96 Werder Bremen :


    19. Januar 2019 18:30 uhr

    RB Leipzig Borussia Dortmund :


    20. Januar 2019 15:30 uhr
    1. FC Nürnberg Hertha BSC :

    20. Januar 2019 18:00 uhr
    FC Schalke 04 VfL Wolfsburg
     
    Floralys gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich würde mich gern täuschen,aber ich glaube nicht das die Batzen heute was anbrennen lassen.
     
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Noch steht es ja 0:0 :ja:......das macht doch erstmal Hoffnung :daumendruek:

    Bei 0:2 schau ich dann mal, was andere Sender gerade ausstrahlen :pfeif:
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Den unsympatischten Club der Welt,schaue ich mir heute bestimmt nicht an.
    Die werden ihre Hausaufgaben schon erledigen,und knapp gewinnen.
    Da mache ich mir doch lieber einen schönen Toto und Harry Abend,auf Kabel1 Doku,
    bis Mitternacht zuerst Einsatz im Ausland und dann vom Polizeirevier
    aus Bochum.
    So wie ich gelesen habe,spielen Robben und Herr Treter Ribery wohl nicht.
    Dann gewinnen dei Bayern wenigstens nicht wieder durch die Tore
    von MR Wichtigtuer.
    Wenn ich da heute lese.daß Herr
    Kimmich wieder von sich gegeben hat,
    daß er meine,daß Liverpool wohl froh wäre,wenn sie nicht die Bayern bekommen hätten,
    sagt daß wieder alles über die Arroganz dieses Clubs aus.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Was gönne ich Kloppo ein Weiterkommen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 goretzka 34m
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Hoffenheim ist selbst superblind und nicht etwa die Bazen so gut.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Vergessen wirs wie die spielen ist einfach nur noch peinlich. Kriegen in einer Halbzeit nicht einen gelungenen Angriff hin - das ist wie das Kaninchen vor der Schlange. Aber die Bauern sind auch saustark, die holen 51 Punkte in der Rückrunde wenn die so weiter auftreten.

    Bei uns dagegen fallen die Verteidiger aus - und wir wollen dann die erste Mannschaft sein die in Leipzig gewinnt? LOL. In 5 Spieltagen sind die 6 Punkte vor uns.

    Also ich sag mal Schalentraum ade.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 goretzka 45+1
     
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Hatte ich ja wieder den richtigen Richer,die Finger von dem Spiel zu lassen.
    Ich glaube aber,daß die Bayern das schon fast jetzt seit 5-6 Spielen so machen,
    schlecht spielen und trotzdem gewinnen.
    Da fragt Morgen wieder keiner mehr nach,ob sie schlecht gespielt haben,wenn wieder
    die 3 Punkte auf dem Konto stehen.
    Laß die Bayern man machen.
    Am wichtigsten ist für mich,daß sie wieder nicht die CL gewinnen.
    Gewinnen sie die CL nicht,dann ist ihre schöne Saison wieder verdorben.
    Denn Meisterschaft und DFB Pokal zählen für die Bayern schon lange nicht mehr.
    Also alle anderen Clubs verderbt den Bazen wieder die CL ,dann ist alles gut.
    Die Meisterschaft und den DFB Pokal können sie sich sonst wo hinschieben.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    So kommt es mir auch vor. Wenig beeindruckend, dass Spiel der Batzen. Und die Hoppels scheinen das Fußballspielen verlernt zu haben. Das sieht wie ein zufälliges Gewürge aus.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anschlusstor 1:2 schulz 59m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 lewa 87m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    :antibauernlogo:3:1 :hoppenheimlogo:
     
  15. Kevlina

    Kevlina Legende

    So ist es - kommen die Batzen oder einige sind zu Besuch in der Schlauchbootarena haben einige schon die Buxen so voll gesch...ehe der Flötenmann angepfiffen hat dass es schwer wird zu laufen geschweige denn zu rennen...:gangrywaiting:...also, wenn manche Mannschaften zu deppert sind die Batzen diese Saison zu schlagen dann wird´s in den kommenden Jahren nicht einfacher!
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    So siehts aus,wir sollten uns alle abmelden und den Batzen schon jetzt gratulieren.
    Sorry,ich hoffe das die Mannschaft mehr Eier hat als so mancher Fan,ist ja fast schon peinlich das mimimi.
     
  17. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    51 Punkte in der RR`?`Dream on, never ever, das wären 17 Siege. Kannste vergessen! Dortmund, wie auch München werden Punkte liegen lassen und warte doch erst einmal das Spiel heute Abend ab. Auch wenn Leipzig ein unangenehmer Gegner ist, so ist mit der richtigen Einstellung heute Abend ein Sieg drin. Bin nicht 100% davon überzeugt, jedoch zuversichtlicher als an einer Niederlage des BVBs.

    Was 1899 gestern zeigte, war für Nagelmanns Verhältnisse, schwach und dementsprechend eine Einladung für das übliche Ballbesitzspiel der Münchner. Demzufolge sah und war es auch ein überlegenes Spiel, wo man zu keiner Sekunde an einer Rückkehr der Heimmannschaft rechnen konnte. Für mich war das ein sehr unerwartet schwaches 1899er Spiel gegen München. Da waren die letzten Duelle wesentlich mehr auf Augenhöhe fokussiert als das gestrige.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich hatte nach dem 0:1 die Schnauze voll und habe sofort das Programm gewechselt. Die Bauern werden max. ein Spiel in der Rückrunde verlieren, denn wenn die in Normalform spielen, haben die anderen Bundesligisten keine Chance. Alle anderen haben vom Niveau her so 3-4 Schmelzers in ihren Reihen und das ist zu wenig um die Bauern zu schlagen.

    Diesen ganzen Abgesang (Rentnerband usw.) auf die Bauern zu Anfang der Saison habe ich aus Erfahrung sowieso nicht ernst genommen, denn wenn es darauf ankommt, sind sie zumindest in der Bundesliga zur Stelle.

    Meister kann unser BVB nur werden, wenn in der Rückrunde nochmal um die 40 Punkte geholt werden.
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So sehe ich das auch. Und rein rechnerisch dürften dann selbst 40 Punkte nicht genügen. Und es wird genug Klubs geben wo wir Federn lassen.
     
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Als Bauern Fan würde ich mich kaputt lachen wenn ich das hier so lese!
     

Diese Seite empfehlen