18. Spieltag = Borussia Dortmund – VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Borussia Dortmund – VFL Wolfsburg 0:0 (0:0)

    Anstoß: Sonntag, den 14. Januar 2018 um 18:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Signal Iduna Park
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Tobias Stieler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wer sonntag im tempel geht früh anreisen supercross endet um 18 uhr auch in der westfallenhalle
     
    Floralys gefällt das.
  3. Bryanna09

    Bryanna09 Hoffnungsträger

    Gibt auch noch Karten im Zweitmarkt :schaldreh:
     
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Vorraussichliche Aufstellung vom Ligainsider
    :Bürki,Piszczek,Sokratis,Toprak,Guerreiro,Kagawa,Weigl,Dahoud,Yarmolenko,Aubameyang,Pulisic
    System: 4-1-2-2-1
    Wenn ich schon wieder sehe,daß 4 Spieler mit eine Spritze angeschlagen da stehen,
    in der Aufstellug nämlich: Bürki,Guerreiro,Toprak,und Pulisic.
    Menschen Kinders was haben denn die 4 schon wieder,denn die Aufstellung würde mir
    samt System sehr gut gefallen.
    Was ist denn mit Schmelle los???
    Dort steht,daß Zorc in Sachen Schmelle,von mehrwöchiger Pause spricht.
    Der BVB hat die Möglichkeit,mit einem Sieg 2 zu werden,wenn Schalke nicht gewinnt.
    Mein Tipp: BVB-Wolfsburg 4:2,und somit der Dritte Sieg, im Dritten Spiel unter Stöger.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Was sonst als ein Sieg,das ist alles so eng da oben das man schnell durchgereicht ist.
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffe auch auf einen Sieg.
    Ist Bartra bei PS nicht so gefragt??? Ich sehe ihn lieber als Toprak.
    Abwarten, wer überhaupt spielen kann (Grippevirus)???
    Egal, ein Sieg muss her!
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Darm-Grippe.
    Lag angeblich an den Hähnchenspiesen, die sich ein Großteil der Mannschaft einverleibt hat.

    Mit dem Sieg stimme ich dir zu.
    Ein 3er muss her.

    Allerdings bin ich da nicht so optimistisch.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wäre aber beser!
    Bist doch ein Sieggarant!
     
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Was mir gefällt ist das Stöger sagt,daß alle Spieler die wegen Magen und Darm gefehlt haben,
    wieder voll einsatzfähig sind.
    Für Marco Reus komme ein Einsatz zu früh.
    Auch für Schmelzer und Guerreiro bestehe keine Möglichkeit auf einen Einsatz.
    Schmelzer ok,aber Rapha ist wieder bitter.Der Guerreiro ist aber sehr,sehr
    verletzungsanfällig,in der letzten Zeit.
    Ist ja schon fast wie bei Reus,kaum wieder da,un schon wieder verletzt.
    Na dann wird es ja leider nichts mit meinem Traumpaar Pischu und Rapha außen:-(
     
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Vorraussichliche Aufstellung Kabel1 Videotext
    : Bürki,Piszczek,Sokratis,Toprak,Toljan,Götze,Weigl,Kagawa,Yarmolenko,Aubameyang,Pulisic
    Nicht dabei: Guerreiro,Schmelzer,Larsen,Reus,Philipp
    Was ist eigentlich mit Bartra los,warum spielt denn immer Toprak??
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Schüü spielt nicht,das ist doch schon mal was.:)
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bartra vermisse ich auch.
    Scheint bei PS keine guten Karten zu haben. Warum??
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Man kann nur hoffen, dass unser spielstärkster IV bald eine Chance bekommt, sprich PS merkt, welcher gravierender Unterschied zwischen Toprak und Bartra besteht.

    Besonders beschissen finde ich, dass Bartra, obwohl unser bester IV, die Auswirkungen zu tragen hat, die ihm Bosz mit seiner Scheiß-Ersatzpositionierung von Bartra hinterlassen hat.
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Du findest Bartra besser als Papa?
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein guter Trainer muss selbst erkennen können, wo Bartra seine beste Leistung bringen kann.
    Das darf nicht davon abhängen, wo er von PB ingetzt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Besser als Toprak!!
     
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    ich behaupte wir haben nicht einen einzigen guten Innenverteidiger der reichen würde um in den wichtigen Spielen mithalten zu können. Wolfsburg sollte aber kein Hindernis sein.
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    gewagte Aussage! wie kommst du darauf???
     
  19. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Sokratis ist wie ich finde ein sehr guter Innenverteidiger.
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    und Barta auch!!! wie würde er spielen, wenn er nicht am meisten unter dem Anschlag gelitten hätte und PB ihn nicht auf aussen versaut hätte (Selbstbewusstsein)??
     

Diese Seite empfehlen