18. Spieltag, Samstag, 08.01.2022, 18:30 Uhr - Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 5. Januar 2022.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute saufen wir wohl ordentlich ab.
     
  2. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Der hat übrigens mit seinem diletantischen Abspielfehler den Freistoß zum 1:0 ausgelöst.
     
    Manni666 und garfy gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS ist eine der wichtigsten Wahrheiten!!!!!!!!!!
     
    Manni666 und Alex22 gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auch wenn Witsel heute nicht spielt - mit ihm liefe es nicht besser. Hummels wird überschätzt und ist viel zu langsam, Meuniers gute Form ist auch dahin.

    Wenn man ernsthaft Interesse daran hat am Saisonende auf Rang 4 einzulaufen muss mal dringend das geschehen was man sich im Sommer verweigert hat:

    Defensiv 1-2 fähige Leute holen die nicht wie Falschgeld rumrennen. Und im Sommer muss man die Abwehr komplett saniert werden.
     
    Manni666 gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe heute Edin bei Karstadt Sport gesehen. Er hat sich Trainerklamotten angeschaut.... :mrgreen:
     
    Floralys, Manni666 und garfy gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich hatte heute eigentlich vor nichts zu schreiben. Aber bei diesem Mist der bei uns wieder fabriziert wird können die Finger nicht ruhig bleiben. Wir machen uns das Leben wieder selber schwer.
    Erstens war das leider ein Torwartfehler aber wie der Freistoß wieder zustande kam war unglaublich. Dieser Ballverlust von Brandt vorher war wieder bezeichnend und für mich bestätigt das wieder, dass er für höhere Aufgaben nicht gewachsen ist! Dann Reus, mit seiner lässigen Art, würde ich sofort auswechseln! Auch unser Trainer mit seinem :ironie an: glücklichen Händchen :ironie aus: Can in die Innenverteidigung zu stellen ist einfach unglaublich!
     
    Alex22 gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hummels und can aber heute nicht das Problem.... Da sind 4-5 Andere die nur Scheisse fabrizieren bisher
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo erstmal noch... :wink:
     
    Floralys, Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für die Rückrunde und die nächsten Spiele gibt es eigentlich nur die Lösung, den Rose morgen rauszuschmeißen. Ansonsten vermute ich, nimmt das die nächsten Spiele einen ganz bösen Verlauf.
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unfassbar... und vorne geht alles viel zu kompliziert bis gar nicht.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich dachte immer zu Schulz gibt es keine Steigerung.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry aber wir müssen heute 10 Stück bekommen damit dieser Übungsleiter rausgeschmissen wird. Sonst gehen wir mit ihm klanglos unter und Haaland bräuchte dann auch nicht mehr überlegen zu bleiben!!
     
    garfy und Steinfurter gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt kommen Freiburg, Hoffenheim, Leverkusen und Union - klingt wie ne Deathclock für Rose - wenn wir die 4 Spiele auch noch alle verlieren ist er weg.

    Hoffenheim und Union mögen auf dem Papier ja nicht stark klingen, aber das ist auswärts. Und unsere Auswärtspu****ies haben ja dort schon Probleme wenn sie in Normalform sind.
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spätestens wenn der 2. Tabellenplatz weg ist, tippe ich mal so. :pfeif:
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Deshalb heute einmal 10 bekommen und dann geht es auch wieder aufwärts!
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Soviel Zeit würde ich dem nicht mehr geben.
     
    Alex22 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Entweder ein Bier oder ich fange gleich an zu weinen,echt jetzt.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich nehm das Bier.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kann einer mal unserem Übungsleiter erklären, dass man auch vor der Pause wechseln kann!
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Selbst so einen Ball macht der Malen nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen