18. Spieltag, Samstag, 08.01.2022, 18:30 Uhr - Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 5. Januar 2022.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn er weg ist - dann ja. Aber da reichen auch 6 Stück.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was sind wir tief gesunken!
     
    Zazou09 und Alex22 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die aus der Pause kommen. Daran wird man erkennen was der Trainer bewirkt, oder überhaupt noch bewirken kann.
     
    Manni666, Saar-Borusse und Zazou09 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unglaublich schwache Vorstellung von unseren Jungs bis auf die allerersten Minuten.
    Bin jetzt schon sehr enttäuscht.
    Macht irgendwie keinen Spass dieser unstrukturierte Mannschaft so vom Gegener vorgeführt zu sehen.
     
    Frau1909, Manni666 und garfy gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In der Mannschaft stimmt überhaupt nichts mehr. So schlecht kann man eigentlich gar nicht spielen. Ich kann mir echt vorstellen, dass die den Trainer mit seinem Gespann nicht mehr haben wollen.
     
    Manni666 gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und täglich grüsst das Murmeltier,gute Anfangsphase mit ein bis zwei guten Chancen die auch drin sein können,ein Gegentor einfach so und wir brechen ein und finden nicht mehr ins Spiel.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Unabhängig, ob Rose weg muss oder nicht.
    Ich wette um eine Stiege Sekt, dass kein Trainer der Welt diese Truppe hinbekommt.
    Denn hier sind einige im Kader, die für unsere Ansprüche einfach nicht genügen.
    Und überalterte noch dazu.

    Wäre ich Haaland würde ich Watzke heute sagen, dass ich zu Real gehe und ihn bitten mich schon im Winter ziehen zu lassen.
    So schreckt man bald auch noch Talente ab.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Zweitliga - Niveau. Rose muss da weg. Der kann gar nichts.

    @Leipzig : Terzic hat diese Truppe erfolgreich " hinbekommen " und selbst Favre hat, im Gegensatz zu Super-Rose, guten Fussball spielen lassen. Rose hat NULL Konzept und NULL Griff auf die Mannschaft. Das Schiff schwappt ohne Kapitän durch die Wellen - merkst Du das nicht ? Und Du wirst es sehen - Rose wird wieder alles nur auf die Mannschaft schieben, denn der hat nicht nur NULL Ahnung, sondern auch noch NULL Charakter. Rose ist, mit Abstand, der schlechteste Trainer, den wir nach Klopp hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    Manni666 gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Auch wenn ihr mich jetzt steinigt aber warum bringt er Pongracic nicht. Er ist doch ein Innenverteidiger! Das erinnert mich echt an Favre mit seinen positionsfremden Aufstellungen! Genauso wie Malen für mich kein Außenstürmer ist. Wir spielen eigentlich mit zwei Mittelstürmer!
     
    hotzenplotz und Frau1909 gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Der lässt sich ja heute auch wieder den Ball auf dem Silbertablett servieren statt mal aktiv mit zu spielen.
    Der hat meiner Meinung nach nur seine Vertragsverhandlungen im Kopf.
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So lange ich denken kann habe ich noch NIE darüber nachgedacht, zur Halbzeit das Spiel nicht weiter zu schauen.
    Heute schon!
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Besonders unsere eigenen Talente, die bei diesem Übungsleiter überhaupt keine Chance bekommen. Alleine deshalb muss Rose weg!
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei Haaland habe ich den Eindruck, wenn er nicht passend bedient wird, kommt da auch nicht viel. Den Ball holen tut er nicht und wenn er richtig gedeckt wird, kommt da auch nicht so viel.

    Da muss er noch ne Menge lernen, so im Vergleich zu Lewandowski.

    Hoffentlich glaubt er nicht jetzt schon ein CR7 zu sein.
     
    cocoline, Salecha und Kevlina gefällt das.
  14. baxter

    baxter Stammspieler

    Da sind noch einige andere die nix können oder nix mehr können.Lulu hatte wenigstens nach ner halben Spielzeit die Aussicht auf den Titel.Das ist soweit weg und wären die,die uns in der Tabelle folgen nicht so schwch wäre die CLquali in Gefahr,aber ehrlicherweise haben wir im Konzert der Grossen nix mehr zu suchen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Knauff für Malen, Prongracic für Can, Moukoko für Reus und Hazard für Brandt. Dann geht vielleicht noch was! Zumal die beiden Jungen auch alles nach hinten geben und Gras fressen!
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:

    Ich hoffe wir bekommen das noch gedreht.
     
    Manni666, Zazou09, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Noch eine HZ um aus dem Mist was zu machen,ich bin gespannt was wir uns einfallen lassen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auch mir scheint er nicht bei der Sache. Da waren einige Situationen wo er einen oder zwei Schritte zum Ball hätte tun müssen. Aber auch der grobe Fehler von Reus... Das er den Ball so nah vor dem Tor zum Gegener verdatteln konnte... unfassbar für einen, der grosses Niveau haben will.
     
    Nera und Frau1909 gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mmmmhhh....

    Ich glaube, Rose hat nix gesagt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2022
    Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  20. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Vor der 70. passiert da eh nix. Das kennt man ja.
     
    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen