18. Spieltag, Samstag, 08.01.2022, 18:30 Uhr - Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 5. Januar 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich sag nur eins, Frankfurt ist an Knauff interessiert!
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    :ironie an:Wir haben überhaupt kein Handlungsbedarf in der Winterpause!:ironie aus:
     
    Zazou09 und leipzig09 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wüsste derzeit nicht wie wir hier noch 3 Tore machen könnten,ohne einen zu fangen.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mag alles sein.
    Ich halte die Wette trotzdem aufrecht.
    Auch Terzic wird am Charakter, dem Können, dem Alter etc. scheitern.
    Die Zusammenstellung des Kaders stimmt hinten und vorn nicht.
    In JEDER ! Hinsicht!
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Meunier, Can und Hummels denke ich manchmal, da spielen die 70-jährigen Manni Kaltz, Karl-Heinz Förster und Klaus Augenthaler in einem Benefizspiel.
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich sag's mal so. In der Rückrunde sah das mit derselben Truppe irgendwie anders aus.

    Im Ernst, keine Ahnung ob es an den Spielern, den Trainern oder der Vereinsphilosophie liegt. Es ist einfach nicht gut.

    Oder, wir meinen das auch nur, weil die Bauern eben immer gewinnen. Ich werde mir beizeiten mal die Punkte der Meister vor 2010 anschauen. Wahrscheinlich waren das keine 80+.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @leipzig09 : halte ich für Unsinn. Terzic hat das Gegenteil ja schon längst bewiesen. Deshalb ist diese Debatte auch überflüssig. Rose beweist sein Können ( ??? ) mit jedem Spiel.

    Ich glaube auch, dass Haaland schon längst abgeschlossen hat. In der aktuellen Konstellation ist mit dem BVB auch nichts zu reissen.
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Irgendwie kriege ich das Spiel schon gar nicht mehr richtig mit. Schaue einfach nur geschockt auf den Fernseher. Von uns kommt überhaupt nichts mehr. Mensch, da muss ich doch jetzt als Übungsleiter reagieren!!!!!!!! Das muss ja eine tolle Halbzeitansprache von unserem Trainer gewesen sein:schreien:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach: So ist es.
     
  10. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Das ist NULL Spielidee. Einen Plan B gibt es augenscheinlich nicht. Aber auch das ist nicht so wirklich neu.
     
    leipzig09, garfy, Saar-Borusse und 2 anderen gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die wirken auch überhaupt nicht eingespielt. Als würden sie erst seit 2 Wochen zusammen auf dem Platz stehen.
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gleich bringt er Schulz für Guerreiro und Passlack für Malen:schreien:
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieht aus wie ein Trainigsspiel von uns,so zum warm machen.
     
    Manni666 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ja, leider ging das Übel mit Brandt los!
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mensch Rose, da muss mehr kommen!
     
  16. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Gott sei Dank werden wir von Brandt erlöst.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, ist ja auch ziemlich schwer wenn der Gegner mit 11 Mann spielt, wir hingegen nur mit 10....:sauer:...dann soll er gehen, er hat den BVB ja eh nur als Sprungbrett gesehen. So einen, der sich nicht reinhängt um wenigstens halbwegs gut aus der Affäre zu kommen, brauchen wir nicht! Das hat man ja gesehen als damals Ous / Auba auch wegwollten, da hakte es doch auch! Bei Real, ManCity oder LFC kann er ja dann reihenweise Titel sammeln ohne viel dazu beizutragen - da darf man dann mal nen Foto mit der Trophäe machen...
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt greift wieder mal das Leistungsprinzip.
    Brandt noch der weniger Schlechte von Schlechten muss gehen.
    Es hätte nur einer runter müssen.
    Nämlich Reus!!!!
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn ich schon den Witsel da draußen rumlaufen sehe. Der ist genauso eine Alternative wie Schulz und Brandt!
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Malen finde ich bei uns noch mehr als Fremdkörper als es Immobile war.
     
    Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen