18. Spieltag - Samstag, 19.01.2019, 18:30 Uhr: Leipzig - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. Dezember 2018.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wie wichtig Witsel für uns ist.... sieht man gerade bei diesem Spiel wieder sehr deutlich. Aber ich muss heute alle loben (bis jetzt!!!). Alle fighten und geben alles. Selbst Götze und Weigl sind besser als ich es gedacht habe. Bin gespannt ob Paco ab der 65. Minute kommt!?!
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also, dann drücken wir doch mal die Daumen dass es so eintritt...:anzünden:...ausserdem haben wir ja noch unsere "Wunderwaffe" auf der Bank sitzen...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Phillip hatte zum Schluß ein paar sehr schnellle und leichte Ballverluste.....das muss besser werden!!!!
     
    Zazou09, Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Mein Gott der Philipp nervt mich schon ein wenig, was der für Bälle verliert....
     
  5. svenska

    svenska Besuch

    Halbzeit in einem wirklich spannenden,intensiven Spiel. Zum Glück führen wir durch einen außergewöhnlichen Treffer durch einen außergewöhnkichen Spieler. Diese Jungs mit den schwarz-gelben Arbeitsanzügen stehen zu Recht da oben an der Tabellenspitze. Sie funktionieren als Team ,auch bei Verletzungsausfällen.
     
    webdawg18, Floralys, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bis jetzt läuft das Spiel immer dann gut, wenn wir nicht hektisch werden, was zum Ende der 1. HZ desöfteren der Fall war ...
    Da kommen dann einfach zu viele leichte Ballverluste. Das müssen wir unbedingt vermeiden.

    Aber ein Lob an alle Jungs, wenn man bedenkt, wer alles fehlt! Sieht absolut nicht nicht nach einem 1 1/2ten Anzug aus!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    webdawg18, svenska, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, in der Schlussphase der 1. HZ hat er ziemlich viele Bälle verloren - aber, er wird wohl die 2. HZ noch beginnen ehe LF die "Wunderwaffe" von der Leine lässt...:glw5:...der Paco wird sicherlich schon mit den Füssen scharren...
     
    Heinerich, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bin ja immer noch für Götze und Paco:daumendruek::daumendruek:
     
    Heinerich, Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh ja, hat auch relativ gut geklappt - aber was wäre wenn Mario & Paco zusammen die Doppelspitze übernehmen würden...:gblink:...das würde ich gerne mal sehen! Vielleicht wäre das ein neues Modell für die weiteren Spiele...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke Paco wird bestimmt kommen :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So kommt jetzt.....noch zwei nachlegen und gut ist.....:fahne::fahne::fahne::trommelt::trommelt::trommelt::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :fahne:Auf gehts Jungs!:fahne:
    :schaldreh::schaldreh:Kasten sauber halten!:schaldreh::schaldreh:
    :trommelt::paukt:Punkte zu uns!:paukt::trommelt:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn ich die Schußtechnik von Bürki sehe, bekomme ich jedesmal Angst, das er sich den Ball selbst reinlegt!!



    Puuuhhhhh
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Pennt ihr plötzlich??????????????? :motz::motz::motz::motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schnarrcchhhhhhh macht die Abwehr .........
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bürki ist echt ein Stabilisator geworden....

    Bei dem muss ich echt Abbitte leisten....
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf geht s Jungs :fahne::paukt::schaldreh:
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mario läßt nach (??) oder ???
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Phillip sollte für Paco raus
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Da war mehr drin
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen