18. Spieltag - Samstag, 19.01.2019, 18:30 Uhr: Leipzig - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. Dezember 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin einfach nur positiv gespannt!
    Ich hoffe und wünsche, unsere Jungs kommen ausgeruht, frisch und "aufgeladen" aus der Winterpause und erkämpfen/erspielen sich heute einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden!
    Übrigens würde es mir reichen, wenn wir, mit einem besseren Torverhältnis Meister würden. In einem solchen Fall wären wir auch die Besten, in dieser Saison!
    Was ich gestern von den Batzen gesehen habe wae, sie wurden in dem Maße besser, als die Hoppels, wie diese immer mehr den Kopf und Körper hängen gelassen haben.
    Das wäre allerdings auch bei einer Kreisliga-Mannschaft der Fall! Die Batzen wurden nicht besser, weil sie die Hoppels überrollt hätten. Das war kein "Batzen-Verdienst".
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir wissen doch ganz genau wie viele knappe Nummern wir in der Vorrunde dabei hatten, ein so n Dämlichauftritt wie in Düsseldorf genügt um die Nummer zu verzocken - und ganz ehrlich: Wenn ich jemand zutraue als erster 51 Punkte in der Rückserie zu holen, dann den Bauern.

    Außerdem: Wenn Hoffenheim, Frankfurt und Leipzig ihnen kein Bein stellen können - wer denn dann? Die Pillen und Uschis spielen nur Gurkenball und wenn wir in München spielen können wir froh sein wenns ein Remis gibt. Sobald aber so ne miese Verletztensituation wie gerade noch dazukommt können wir überall Federn lassen.
     
    Floralys gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Situation, das wir jetzt nachziehen müssen, mag ich irgendwie nicht :nein:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gebe ich dir in Teilen recht,aber Bayern hat gegen die Dosen auch erst kurz vor Schluss den Sieg eingefahren,da war auch Glück dabei,und unser Spiel gegen Hertha,da bekommen wir kurz vor Schluss den Ausgleich,pech?
    Die Bayern können so wie wir DM werden,keine Frage,ich sehe derzeit die Chancen bei 50:50.
    Wir haben hier eine immer noch neue Mannschaft die in der RR eingespielter sein sollte als am Anfang.
    Mir geht das mit der Batzen Gratulation einfach viel zu schnell.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Stimmt.es, das Marco nicht spielen kann/wird? Weiß da einer was drüber?
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Winterpause zu ende!! Gott sei Dank!! Auf zur Punktejagd und zur Meisterschaft!!
    Auf keinen Fall Bange machen vor dem Bayernsieg!!
    Wir holen heute drei Punkte!!
     
    Floralys gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ja, gerade bestätigt!!:schreien::schreien::schreien:
     
    Floralys gefällt das.
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Sind das beschissene Ergebnisse für den BVB.

    RBL muss auf Teufel komm raus gewinnen...die Bauern, BMG und die SGE haben allesamt gewonnen.

    Kann dem BVB aber auch zugute kommen. Wenn RBL von Anfang an auf Attacke macht...werden sie hinten offener sein.

    Ich hoffe nur das die Abwehr nicht allzu oft überlaufen wird...

    Mist das Marco Reus nicht spielen kann...
     
    Floralys gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was hat Reus?

    Scheiße!!! Hoch 10!!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Was is denn los mit ihm?
    Oh weh:ghaareziehen:

    Jungs, zeigt Moral und kämpft und siegt für Marco und all die anderen Borussen die verletzt sind
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gestern im Training umgeknickt! Wohl nicht schlimm, reicht aber nicht für heute!!
     
    Floralys gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Es ist doch zum kotzen das sich alles verletzen muss .... gewinnen werden wir so wohl heute nicht ...
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Tja, sieht nicht gut aus... ABER, wenn wir mit dieser (arg gebeutelten) Aufstellung gewinnen, DANN ist alles drin.

    NUR DER BVB! :fahne::trommelt::fahne:
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Immerhin sitzt Paco auf der Bank
    Guten Abend ich bin nun wirklich nervös was das Spiel betrifft hoffentlich geht es gut :schäm:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, was machen die bloss im Training...:gscared:...dann hoffen wir mal dass die Jungs sich den Popo aufreissen um für ihren Käpt´n zu gewinnen! Dann steigt er halt nächste Woche zum Heimspiel ein...
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  17. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Das ist echt hart, ohne Reus gegen so einen Gegner. Zudem haben die beiden Mannschaften hinter uns gewonnen, also Druck ist sowieso da. Auf gutes Gelingen dann...
     
    Floralys gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Abwarten!!

    und gegen Gladbach standen sie auch unter Druck und haben gewonnen!!
    Also Alles wird gut!!:wink::wink::abklatsch::laola:
     
    Zazou09, Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    hallo na´bend.
    was i8ss nu los alte webadresse fürs Forum iss nimmer ich musste mich heute neu anmelden. hab ich was verpasst ?
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So ein Ergebnis wie im Hinspiel, wäre doch ein Spaß....:baehh::baehh:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen