18. Spieltag, Sonntag, 29. Januar 2023, 17:30 Uhr - Pillen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. Januar 2023.

?

Na, wie gehts wohl aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2023
  1. 3 Punkte zu Uns!

    9 Stimme(n)
    69,2%
  2. Leider nur 1 Pünktchen!

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Wir gehn leer aus ......

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dat Null-Eins (oder mehr) unbedingt mit inne Pause nehmen!

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Quatsch, sah schlimmer aus, als et war
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hat er die gekriegt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wollte mich grad schon drüber ärgern.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Beim Tor vorhin, sind 3 von 5 Brinkhoffs (in Stadionbecher) umgekippt ...
    Gleich Nachschub holn und Teppich dann weiter tränken! :totlach:
    Los Jungs! "Unbedingt auffet 2. gehn" :Daumen hoch: Der Teppich braucht dat!
     
    Frau1909, Vorstopper, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sieht auf jeden Fall x-mal besser aus als vorne mit Moukoko und Malen.
     
    Frau1909 und Alex22 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde noch 10-15min warten. Vorausgesetzt adeyemi reißt sich nix mehr. Er ist rot gefährdet. Und dann evtl reus bringen.. oder reyna/gittens...

    Bisher taucht Haller gnadenlos unter..
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da sind andere schon durch den var im Anschluss geflogen für... Und die mögen uns doch besonders =-):totlach:
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist euch aufgefallen das can in Ner 3er kette spielt wenn wir offensiv agieren ? Wir wissen aus Erfahrung das dass nicht lange gut geht
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Insgesamt ordentliche erste Hälfte, schwach gestartet aber Mitte der Hälfte die Kontrolle übernommen und verdient in Führung gegangen. Wir müssen halt noch mehr aus unseren Angriffsversuchen rausholen - die weggeworfene Chance unmittelbar vor der Pause ist ein Musterbeispiel dafür.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    sehe ich ein wenig anders ja selber ist er wenig zu sehen
    aber er bringt vorne doch eine andere presens rein und bindet seine gegenspieler mehr
    und beim tor war er auch beteiligt auch wenn er den ball nicht berührt hat bzw genau deswegen
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so. Eine ganze Ecke päsenter als Moukoko.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep, hast recht. Hatte ja vorhin schon so nen geilen Kopfball mit dem er einen gegnerischen Konter verursacht hat. Ist ein Sicherheitsrisiko, ich weiß nicht warum er spielt. Hoffe Reus oder Reyna ersetzen ihn bald.
     
  16. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mensch Heinerich wat mach´se denn :totlach:
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht ja nicht. Dann müsste er Mats bringen... Oder er müsste Risiko gehen und umstellen.. wie gesagt agiert er hat in der Offensive als iv in der Mitte...
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich denke, dass er ihn auf links gestellt hat, um deren pfeilschnelle Seite mit Frimpong und Diaby zuzumachen.
    Deshalb spielt sicher auch nicht Guerreiro.
    Entlich einmal eine taktische Maßnahme, die Sinn macht.

    Zum Tor:
    Ausgangspunkt Brandt, geiles Zusammenspiel mit Bellingham und der wieder mit Brandt.
    Alles mit Zug gespielt, so, wie es sein muss.
    Bei dessen präzisen Eingabe hat Haller gezeigt, was ein MS machen muss, nämlich in dieser Situation über den Ball steigen.
    Dann von Adeyemi sauber abgeschlossen.
    Geiler Spielzug, so muss Fußball vom Ansatz her aussehen.
    Hoffentlich kommen sie nicht aus der Kabine schläfrig raus.

    Da ich ja immer scharf kritisiere, auch mal etwas Lob
    Heute ist wenigstens ansatzweise Fußball zu sehen, der auch als solcher aussieht.
    Das muss man von unseren Jungs auch erwarten.
    Bin bis jetzt zufrieden, nach den letzten 30 Minuten nicht unverdient..
    Weiter so.
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die 1. Halbzeit war doch mal gut.

    Warum nicht immer so? :?:?
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warten wir mal ab, wen er nachher einwechselt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen