1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

18 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 22. Januar 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich ehrlich gesagt auch nicht...[​IMG] ...aber man muss auch mal Glück im Leben haben! Im Ernst, am nächsten Spieltag ist es an unseren Jungs es ganz schön besser zu machen!
     
  2. Hope

    Hope Stammspieler

    Wo siehst du da ein blaues Auge? Wenn wir gegen Augsburg nicht aus dem Quark kommen, dann ist Platz neun möglich, oder 10. Hinter uns Punktet das Volk wie blöde und wir nicht.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Soll jetzt unser Desaster nicht schöner machen als es ist,war mir aber sowas von klar das die Pillen und Dosen auch ihre Punkte liegen lassen,man kennt ja seine Pappenheimer.
    Übrigends auch ein Grund weshalb die Batzen noch 10 mal DM werden.
    Soll uns Recht sein.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Du es blaues Auge nennst, wenn wir statt Achter jetzt Siebenter sind, dann verstehe ich es nicht.

    Wir sind Siebenter, weil wir seit Wochen entsprechend spielen.
    Bisher haben uns die anderen tabellarisch nur "leben lassen".
    Ob Achter oder Siebenter, beides ist gleich schlecht.
    Und die Richtung zeigt eher nach unten oder zumindest nicht nach oben.

    Ich sehe es nicht als blaues Auge, sondern als eine ganz, ganz schlimme Situation.
    Vor allem wegen der gezeigten Leistungen, die wenig Hoffnung auf Besserung nähren.
    Wir sollten mitnichten den Fehler machen, zu glauben, dass die anderen auch Punkte lassen.
    Das kann ein großer Irrglaube sein, denn es sind ja nicht nur die instabilen Leverkusener, die dieses Jahr vor uns stehen.
    Mit BMG, Wolfsburg, RBL und die aufkommenden Frankfurter stehen Teams vor uns, die aktuell einen besseren Fußball spielen.
    Es ist, vor allem bei unswren gleichbleibenden dünnen Leistungen, nicht unbedingt davon auszugehen, dass die vor uns stehenden Teams den Gefallen tun, alle zusammen "für uns zu spielen".

    Ich fürchte einige sehen das zu locker, "ging ja in anderen Saisons immer gut".
    Da bewegten wir uns jedoch um Platz 3 oder 4 und waren nicht Siebenter.
    Jedenfalls sind wir von Watzkes "Wir sind die klare Nr. 2 in Deutschland" soweit weg, wie die Erde vom Mond.

    Ich bete für Besserung, habe jedoch riesige Sorge, dass das in dieser nicht gut geht.
    Ausgerechnet in dieser finanziell so schwierigen Seuchenzeit.
     
    Hope gefällt das.
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich hatte never ever geglaubt, daß die Dosen in Mainz verlieren. Ebenso Union bei Augsburg. So hält sich der Abstand nach oben noch in Grenzen, trotz des gestrigen Trauerspiels.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es hätte aber alles eine Nr. schlimmer kommen können,bis zum Dritten sind es 3 Punkte,ist noch Schlagdistantz.
    Na klar müssen wir jetzt gewinnen,ist doch klar.
    Da ist jetzt ein Druck da der so nicht sein muss,oder aber wir brauchen das,keine Ahnung.
    Jedenfalls ist die Messi noch nicht gelesen.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch nicht,das die Punkte liegen lassen war mir klar,aber heute gegen Mainz war schon von einem Sieg auszugehen.
    So kanns gehen.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :bremenlogo: selke drin 10m 1:0
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :berlinlogo:pavlenka hält ball von cunha war schwach geschossen 21m

    2:0 toprak 29m
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    selke verletzt raus sargent rein 32m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:2 cordoba 45+2m
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Bis zum absoluten Mittelmaß ist es auch nicht weiter und da wir ja mit dem Gewinnen inzwischen ein Problem haben teile ich deinen Optimismus gerade nicht
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man kann an unsere Situation ängstlich und verzweifelt rangehen oder mutig und seriös.
    Unsere Probleme sind nicht unlösbar,bekommen wir das hin und fahren die Punkte ein ists gut,finden wir keine Lösungen machen die anderen ihre Arbeit besser und wir müssen uns Grundsätzlich überdenken.
    Ist eigentlich relativ einfach,wir packen es oder eben nicht.
    Guckt euch die Ergebnisse von Heute an,die anderen haben auch ihre schwachen Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
    Kevlina gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    Meine Erfahrung mit dem BVB sagt mir, dass wir noch einen dritten Trainer die Saison bekommen. Was soll Edin da ändern, wenn Spiel auf Spiel kommt und eigentlich nur gelabert und nichts geübt werden kann? Wenn der Kopf richtig im Schweinetrog sitzt, dann wird leider auch beim BVB nicht mehr rational entschieden. Diese Saison ist nicht geeignet für faxen. Wir machen die denke ich trotzdem.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja keine Ahnung ob noch ein dritter Trainer kommt,wenn Terzic kaum Zeit hat Dinge zu trainieren hat ein neuer sie auch nicht,das ist mal klar.
     
    Kevlina und Hope gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 bittencourt 57m
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann sein das der Labbadia die Tage frei wird...................spass,bitte nicht.:pfeif:
     
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    So kannst du aber auch deine Brödchen im Geschäft verdienen. Einer muss den Mist doch machen
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 sargent 78m
     

Diese Seite empfehlen