19.12.18

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Doppellhelix, 19. Dezember 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Grindel kritisiert Infantino

    Seit einiger Zeit versucht Infantino zwei weitere Turnierfornen zu etablieren.
    Dies geschieht wohl mehr eher weniger öffentlich.
    Nun meldet sich DFB BOSS Grindel zu Wort.

    Durch die intransparente Art und Weise, wie er mit diesen Themen umgeht, bestärkt er viele Vorurteile über die FIFA", sagte Grindel
     
  2. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Lt. einem Bericht auf Sport 1 ist es wohl schon beschlossene Sache das die WM in Katar schon mit 48 Mannschaften stattfinden wird.

    Der Scheich hat wohl grünes Licht dafür gegeben.

    Auf Nachfrage bei Herrn Grindel kam die lapidare Antwort...der DFB ist noch nicht über die Pläne der FIFA informiert worden. Das ich nicht lache...

    Tja, Fussball steht nicht mehr für Sport...
    SONDERN NUR NOCH FÜR GELD, MACHT und GIER...

    LEIDER !!!!
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen