19 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 25. Januar 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freitag 25 januar

    :berlinlogo:::schlacke:

    Samstag 26 Januar 15:30 uhr

    :bvblogo:::hannoverlogo:


    :gladbachlogo:::augslogo:

    :freiblogo:::hoppenheimlogo:

    :logo:::Nürnberglogo:

    :wolfsburglogo:;:leverkusenlogo:


    26.1 18:30 Uhr

    :bremenlogo:::frankfurtlogo:


    27. Januar 2019 15:30 uhr

    :antibauernlogo:::stuttgartlogo:


    27. Januar 2019 18:00 uhr

    :Düsseldorflogo:;:antirblogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    :berlinlogo:2:2:schlacke:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, na na so wird´s aber nichts mit dem internationalen Geschäft wenn die Schlümpfe weiterhin auf der Stelle treten...:glw3:...und bald müssen sie zu den Batzen - oha...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:bremenlogo: m.eggestein 27m

    1:1 rebic 35m
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 :bremenlogo: harnik 52m

    elfmeter für :frankfurtlogo: 68m drin haller 2:2
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :bremenlogo: 2:2 :frankfurtlogo:

    kohfeldt auf der tribühne 90+4m
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, also das ging mal schnell und schon steht es 1:0 für :antibauernlogo: gegen :stuttgartlogo:.
     
    Gast1 gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Schönes A.Donis-Tor
     
    Gast1 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    das 1:1 :jubel:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Upppsss und schon ist es passiert - es steht zwischen dem :antibauernlogo: und :stuttgartlogo: 1:1.

    P.S., der Flötenmann könnte doch jetzt abpfeiffen, oder...
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    :mrgreen: :daumen:
     
  14. svenska

    svenska Stammspieler

    Nach dem frühen 1-0 hab ich mit dem üblichen Ablauf gerechnet.Noch 2,3 Bayerntore, dann Verwaltungsmodus. Respekt VfB .Den Mut auf das Tor zu zielen wurde belohnt. Ein Neuer in Normalform wär an diesen Ball gekommen(sach ich nal so)
     
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Heja :stuttgartlogo:
    Heja :stuttgartlogo:
    Heja :stuttgartlogo:

    :lacht::lacht::lacht:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wäre ja zu schön, wenn es beim Unentschieden bleiben würde, aber ich denke, die Schwaben fallen in der 2. Halbzeit wie gestern Hannover auseinander.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, das denke ich nicht - dass es bei Hannover knirscht hat man schon in der HR gesehen, aber beim VfB scheint es momentan ruhig zu sein...:weissnicht:...die wollen da unten raus, das sieht man dass sie "mitspielen" und sich nicht wie H96 hinten rein stellen!
     
  18. svenska

    svenska Stammspieler

    Glaube ich auch .Sie laufen und kämpfen sehr viel. Das werden sie in der 2..Hälfte so nicht durchhalten können. Trotzdem Respekt. Für Stuutgart gibt es wichtigere Spiele um in der Liga zu bleiben.Für uns gab und gibt es andere Hoffnungsträger,die den Bayern ein Bein stellen. Leipzig, F rankfurt und Sinsheim konnten es nicht
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh schade, schon hat der :antibauernlogo: wieder zugeschlagen, es steht 2:1.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, ich denke das war´s - die :antibauernlogo: erhöhen und schon steht es 3:1.
     

Diese Seite empfehlen