19 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 25. Januar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Jetzt ist der Deckel endgültig drauf - die :antibauernlogo: erhöhen gegen den :stuttgartlogo: auf 4:1.
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich wette, die Bauern gewinnen nächste Woche auch in Leverkusen, nicht überzeugend, aber 2:1 in der 88. Minute durch Lewa.
    Ich wüsste nicht, wer denen außer uns in der Rückrunde ein Bein stellen könnte, dafür sind die anderen zu schwach.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, ich fürchte da hast du vollkommen Recht - die Pillen müssten doch auch in der Lage sein den Batzen ein Bein zu stellen...:gangry:...aber bei Bosz weiss man nie wie er sie spielen lässt! Es könnte noch Gladbach sein die ihnen auch ein Bein stellen können, die sind extrem heimstark...ich hoffe es zumindest dann auch in dem Spiel!
     
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Die sind nur nie zu schwach wenn es gegen uns geht. Da wird immer alles rein geworfen was nur geht. Mich kotzt diese Bauern-Kuscherei der anderen Mannschaften die das Potential hätten sowas von an.
    Die einzigen die denen Kontra bieten sind so Mannschaften wie Düsseldorf, die nicht wissen, dass nan den großen Bauern kein Bein stellen darf und die nix zu verlieren haben.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenn wir den Batzen ein Bein stellen reicht völlig,die haben gegen Ende noch RB und Frankfurt.
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wir am letzten Spieltag Gladbach .....
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Deshalb hoffe ich das wir gegen Düsseldorf eingefahren haben.:2daumen:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Heute wirds für Düsseldorf aber brutal,4:0 für die Dosen bis jetzt.
     
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Endstand
    :Düsseldorflogo: 0:4 :antirblogo:
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hätte ich nicht gedacht.
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Das ist ja ganz Doll was H96 da gegen die Dosen spielt.

    Andre Breitenreiter wird sich ins Fäustchen lachen das Hund und Heldt einen sooooo guten und erfahrenen Trainer geholt haben.

    Die hätten besser 80% der faulen Geldsäcke und Trikotträger ersten sollen.

    Endlich wieder 2. Liga...H96...
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Also Hannover strahlt eine Gefahr aus wie ein Schmetterling...da kann man zusehen und beobachten. Das ist ja nix, was da kommt.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich mch neuen therad auf für den 20 spieltag
     

Diese Seite empfehlen