19. Spieltag Freitag, 14.01.2022, 20:30 Uhr - UNSER BVB : SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. Januar 2022.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Manni......Fussballgott.......:pfeif::pfeif::tanz::tanz::baehh::baehh:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:erling 87m
     
  3. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Die gelbe Karte hätte sich Haarland auch sparen können.
     
    Frau1909, Vorstopper und kamikaze gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wo habe ich draufgehauen.....:?:?
     
    Manni666 gefällt das.
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was hat mo eigentlich falsch verstanden es wurde doch gesagt wer heute trifft muss noch ein zweites nachlegen :sauer::sauer::sauer::pfeif::pfeif:
     
    Salecha, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kamikatze, das war ein Beispiel. Aber bei Pongracic und Knauf muss ich dir widersprechen. Das ist eine Beleidigung für diese Spieler! Wie schon gesagt, Schulz hat im Fußball nichts zu suchen!
     
    Alex22 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Insgesamt ein ordentliches Spiel von uns - 1. Hälfte 1,5 - 2. Hälfte 3 - unterm Strich 2-

    Wenn wir uns die 20 Minuten Schwächephase gespart hätten wärs richtig toll geworden. So hat man Platz 2 erstmal abgesichert und dem Torverhältnis tuts auch gut.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, du nicht aber manche anderer User...:pfeif:...ich wollte nur damit sagen dass nicht alles schlecht ist wie manche sie sehen!
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggggg 5:1:gesang::fahne::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist zwar nicht der Brüller - aber das er besser als Schulz ist - darüber sollten wir uns einig sein?
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Euch allen ein schönes Wochenende. Bis bald. :wink::wink::wink:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bis dienstag
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nö pongracic ist genauso ein sicherheitsrisiko wie schulz und vom Charakter auch nicht die hellste Kerze
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Einen schönen Restabend, euch allen ....
     
    Kevlina, Salecha, Hope und 3 anderen gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Aber der Schiedsrichter hätte auch mal etwas Fingerspitzengefühl haben können. Das Spie war entschieden, es war kurz vor Schluss und es wurde keiner Annähernd in Gefahr gebracht sich zu verletzen. Er ist halt ein ehrgeiziger Spieler!
     
    nadine gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wie auch immer, ein gelungener Fussballabend!!!
    So kann es weitergehen, dann klappt das auch mit der CL Quali......:pfeif::prost::prost:

    Nur der BVB:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    happy weekend noch!!!
     
    Kevlina und Manni666 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Er ist auch nominell IV und auch nur ein genereller Unsicherheitsfaktor
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieg war wichtig für dienstag
     
    Hope, Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche ich Dir auch:prost:
    Man muss auch mal über sich lachen können:prost:
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das kann man mal so machen. 5:1 hat Freiburg auch schon länger nicht mehr verloren. Die erste Hälfte war super, die zweite souverän. Das der viertplatzierte sich doch mal ne Torchance rausspielt und das auch kann, dass halte ich für selbstverständlich, sonst könnten wir die Liga gleich einstampfen.
     
    cocoline, Saar-Borusse, Kevlina und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen