19. Spieltag Freitag, 14.01.2022, 20:30 Uhr - UNSER BVB : SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. Januar 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bei mir wäre Knauff schon Stammspieler und Papadopulus der zweite linke Verteidiger!:blink:
     
    Alex22 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky jetzt bvb
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die hellste Kerze ist er nicht, da stimme ich dir zu. Aber ist immer noch ein Level höher (auf ner Skala von 1-10) als Schulz. Während Schulz 0 belegt, kommt Pongracic immerhin auf ne 1.
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, besser hätte das Wochenende nicht starten können. Wünsche allen ein Schönes Wochenende Bleibt gesund und passt auf euch auf. Bis Dienstag.
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ach ja, die Reporter sind mehrere Level besser als die Knalltüten bei Sky!
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Halland machte, nachdem er den Ball so hingeworfen hat, mit beiden Händen eine rollende Handbewegung in Richtung Malen.
    Ich habe das so empfunden, dass er sich ärgerte, dass Malen einen Tick zu spät spielte und ihn das mit dieser Geste zeigen wollte.
    Das Ballwerfen war m.M.n. deshalb nicht gegen den Pfiff des Schiris gerichtet, sondern eine Reaktion seines Ärgers.

    Das konnte Schiri nicht wissen und aus seiner Sicht war es ein Ballwegwerfen, das seinem Pfiff galt.
    Somit korrekt gelb.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schönes Ergebnis und auch schön mal wieder locker und in der Höhe zu gewinnen.

    SIEG! Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich ist Meunier nicht ernsthaft verletzt.

    Habe nie geglaubt, dass ich das mal schreibe.
    Doch das hat er sich selbst verdient.
    Durch gute, weit bessere Leistungen als früher und nicht wegen seiner beiden heutigen Tore.
    Weiter so!
     
    Alex22 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da fällt mir noch ein.
    Ich war einer der wenigen, die Dahoud nie abgeschrieben hat.

    Da darf man sich schon mal selbst loben :totlach:
    Viele haben ihn schon beinah verschenken wollen.

    Und??
    Wer ist JETZT gegen eine Vertragsverlängerung ?? :mrgreen:
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Tolles Spiel. Konzentriert, kraftvoll und mit klarem Ziel. So soll es sein.

    Das ist das erste Trainer Duell, das Rose gewonnen hat. Er hat die Jungs hervorragend eingestellt und vieles verbessert. Die Freiburger haben, anscheinend, darauf spekuliert, dass man
    den BVB einfach auskontern kann. Da ging kaum etwas, denn Rose hat vorgebaut. Damit waren die Freiburger am Arsch.

    Freiburg ist ein Gegner, der uns liegt, aber Freiburg war auch noch nie so stark, wie sie es aktuell sind. Das war ein überlegener und verdienter Sieg gegen einen starken Gegner.

    Kriegt Rose es hin, dass wir weiter so konsequent und konzentriert spielen, werden wir vielleicht doch noch Freunde.

    Was mich besonders freut, ist, dass unser Spiel immer weniger ahängig von Haaland ist.
     
    Alexaceman, Heinerich, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geht doch ...
    Kritik an Rose zu versachlichen und zu relativieren :mrgreen:.

    Ich habe das von Dir aber auch so erwartet.

    Jetzt bin ich gespannt, was weiter passiert.
    So wie heute GEMEINSAM und GESCHLOSSEN gekämpft und gleichzeitig GESPIELT wurde, muss der Maßstab sein.
    MUSS, unter der Vorausetzung eines weniger großen Verletzungspechs, die GEMEINSAME Aufgabe von Rose und dem Team sein.
    Dann wäre bestimmt noch einiges möglich.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was auch zu dem gestrigen Spiel gesagt werden muss, ist, dass die Auflage, lediglich 750 Zuschauer zu so einem Spiel zuzulassen, an Schikane grenzt. Die anwesenden schwarz / gelben Fans haben zwar alles versucht, um etwas Stimmung in die Bude zu bekommen, aber darum geht es nicht.

    750 Zuschauer ist einfach keine angemessene Größenordnung. Das wirkt wie Verarschung. 10 - 15 Tsd. - das war Pandemie - gerecht - oder eben gar keine Zuschauer. Aber ausgerechnet 750 ??? Möchte mal wissen, wer sich das wieder ausgedacht hat.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    750 Zuschauer ist Verarsche,dann brauche ich auch keine reinzulassen.
    Irgendein Schwachmatt der Ahnung von nix hat kommt auf so eine Idee.
    Könnte aber sein das bald wieder Zuschauer in grösseren Mengen zugelassen werden,angeblich wollen unsere Politiker insgesamt umdenken.
    Noch bekloppter gehts ja auch kaum noch.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :2daumen: :prost:
     
    leipzig09, Alexaceman und Salecha gefällt das.
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Es war endlich mal wieder eine einheitliche Mannschaftsleistung :schaldreh:Klasse

    Erfolge schweißen zusammen :paukt:evtl brauchte unsere Mannschaft etwas länger
    ET hat auch holprig gestartet und dann folgte eine Serie :schalschwenk:wer weiß, evtl ist es bei Rose ähnlich :schaldreh: weiter so und alles gut :paukt:vor allem Spielweise zeigt mehr Leidenschaft, selbst wenn nicht alles klappt
     
    Saar-Borusse und leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen