19. Spieltag - Freitag, 24.01.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 22. Januar 2020.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unser BVB :bvblogo: : :Kölle: 1. FC Köln



    Anstoß: Freitag, 24.01.2020, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter:
    Video-Assistent:
    TV / Stream: DAZN


    Das Spiel Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln wird live und exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen. Die Sendung beginnt am Freitag (24. Januar) um 20.30 Uhr. Erste Bilder des Spiels im Free-TV gibt es erst am Sonnabend ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau oder ab 23.00 Uhr im ZDF-Sportstudio zu sehen. :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    Floralys gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sieg mit min. 2 Toren unterschied ist Pflicht. Ein zu Null wäre wünschenswert und angebracht, ob die Defensive das hergibt?
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Freitag Abend, Flutlicht und zuhause im Tempel.
    Also wenn das nicht klappt, fresse ich einen Besen... Öhm, ok, das mit dem Besen ziehe ich zurück.
    Bei der Truppe und den Hoch- und Tiefs momentan ist leider alles möglich.

    Dennoch tippe ich auf Sieg!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Natürlich Sieg 3:0
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe auf einen klaren Sieg :schaldreh:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe 4:1 getippt, denn einen fangen wir uns immer und hoffe auf zwei Haaland-Tore.
    Ein Flutlichtspiel am Freitagabend ist zwar geil, aber nicht dieser scheiß Internetfussball auf DAZN. Aber daran müssen wir uns in Zukunft wahrscheinlich immer mehr gewöhnen müssen.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab 3:1 getippt, da ich leider auch denke, dass unsere Abwehr für ein Gegentreffer "gut" ist.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Volle Zustimmung!
     
    Floralys gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na Klasse Meininternet geht momentan ins Bodenlose ab 19.00 ... Da Krieg ich Freitag ja Spaß mit dazn
     
  10. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Köln wird weggeputzt und danach herrscht etwas Ruhe. :daumendruek:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Köln ist kein Gegner, daher sollte das auch wenig bis gar nicht für Ruhe Sorgen. Bei so spielen kannst du als Favorit nur verlieren, da ja eh jeder von nem Sieg aus geht.

    Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun und man muss jeden Gegner ernst nehmen. Fakt ist aber, dass alles außer einem Sieg eine Blamage wäre. Köln ist definitiv nicht Bundesligatauglich.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ohne Haaland wären wir in Augsburg 3 : 1 untergegangen. Ich finde nicht, dass das letzte Spiel dazu einlädt, den, derzeit aufstrebenden Efzeh zu unterschätzen. Ich finde, dass der BVB z.Zt. ein ganz schön desolater Haufen ist.

    Ich habe keine Angst vor Köln. Normalerweise gewinnen wir das, aber ... es gibt momentan kein " normalerweise ". Ich tippe auf einen Sieg - allerdings nicht so deutlich, wie viele hier.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja muss ein Sieg her oder die Messe ist schon fast gelesen,den Druck hat die Mannschaft sich selbst auferlegt.
    Ich bin gespannt wie das mit Haaland aussieht,von Anfang an oder einwechseln.
    Ist Zagadou wieder fit ?
     
    Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso hat sich die MANNSCHAFT den Druck selbst auferlegt?
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit den beiden letzten Spielen die leichtfertig angeschenkt wurden,5 Punkte mehr und wir würden wesentlich besser dastehen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann zähle bitte München, Paderborn, Union und S04 hinzu.
    Nur ist die Frage, ob sich die MANNSCHAFT den Druck selbst auferlegt oder die Taktik des Trainers und/oder jener selbst den Druck erzeugt hat.
    Ich glaube, die Beantwortung ist relativ einfach.
    Jedenfalls für mich.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich auch,das Gesamtpaket hat sich den Druck selbst zuzuschreiben,Trainer als auch Mannschaft.
    Wenn ein Elfer verschossen wird und wir dadurch nicht gewinnen,heisst es ja auch,der BVB hat untentschieden gespielt,und nicht der Spieler xy hat unentschieden gespielt.
     
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun Wenn wir gewinnen dann deutlich

    Klar gibt es große Fragezeichen, FC wird ganz extrem Haaland decken dafür öffnen sich Räume
    Die 3 Tore haben beeindruckt
    Grosse unbekannte : Favre es wird ganz schwer! Lässt er sie spielen oder will er seinen schnarchfussball?
    Mutig wäre Zagadou Balerdi oder Morey, reina dafür Reus und Akanji pause
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn Zagadou fit ist,auf jedenfall ohne Akanji.
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen