19. Spieltag - Freitag, 24.01.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 22. Januar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2009 100 jahre bvb war es noch kälter da hatte sogar die rasenheitzung propleme
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier die Pk nach dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kann Mann sich schenken!
    Was Favre am Mikrofon von sich gibt ist einfach peinlich, wenn ich da andere höre, die Rede und Antwort stehen, auch mal witzig frech, naja egal ist halt so

    Wir spielen wieder mit Mannschaften aus dem unteren Keller, wäre gut wenn unsere Mannschaft einen lauf bekommt und wieder eine gewisse konstanz! Sodass sie sich auch Siege zutraut, egal ob da jemand was sagt oder nicht
     
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    gut kann sein, gab sicher noch mehr, für mich persönlich mal eine andere erfahrung.^^
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja es gab schon sehr viele sehr kalte Spiele. Windig und mit Schnee... Gestern war es auf der Tribüne sehr "muckelig". War also trotz -1 Grad nicht am erfrieren obwohl ich wie immer nur ein kurzärmliges Trikot getragen habe.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Im Stadion war mir nicht kalt. Draussen klar - es hatte gerade mal 1 Grad. Zum 100sten hatte es - 13 Grad. Das war krass.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf nord war ich auch beim 100 jahr feier und dann in der westfallenhalle
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich war nur zu Hause auf der Couch
    :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:

    :mrgreen:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Soweit ich mich erinnere, war das ein nüchternes 2 : 1 ( Lucas war der Sieg Torschütze ), bei dem die Mannschaft ganz schnell zurück in die Kabinen gegangen ist.

    Mein Kumpel hatte Sneaker an und fror so, dass er sich die Servietten von der Wurstbude in die Schuhe gestopft hat.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Fast. Differenz und Torschütze stimmen. Allerdings war es nur ein 1:0. Aber wenn ich mich Recht erinner war es kein langweiliges Spiel sondern sehr kampfintensiv. Durch den Teil- gefrorenen Rasen war nicht viel zu Stande gekommen und alles was blieb war Kampf
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich erinnere mich auch noch an die ... sagen wir mal ... ambitionierte Lasershow. War trotzdem ein guter Abend.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat sich für das Fehlverhalten seiner Fans beim Drittligisten Viktoria Köln offenbar entschuldigt. Dies berichtet der "Express".

    Anhänger des FC hatten beim 1:5 (0:2) bei Borussia Dortmund am Freitagabend ein Plakat gezeigt, auf dem Viktoria-Mäzen Franz-Josef Wernze hinter einem Fadenkreuz zu sehen war.

    1. FC Köln entschuldigt sich bei Viktoria nach Geschmacklos-Plakat

    sport1
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die FC Fand haben ja am Freitag nichts ausgelassen .....
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Viel besser fand ich die Anti-Mateschitz Banner bezüglich des RB Einstiegs bei Brøndby IF. Und das auf beiden Seiten. Auch die einzelne Pyrofakel für einen verstorbenen Kameraden auf Kölner Seite war schön anzusehen.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Obwohl ich RB hasse sind wir doch etwas heuchlerisch. Auf der einen Seite hasst man den Konzern und seine Klubs tief und innig, auf der anderen Seite bedient man sich gerne an deren Spielern.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, bis jetzt haben wir nur 1 Spieler vom Brauseclub verpflichtet oder hab ich was verpasst...:denk:...dass ein weiterer im Gespräch ist, ist irgendwie logisch denn Piszu wird nicht jünger! Ausserdem haben wohl nur die Fans ein Problem aber die Oberen nicht...
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist schon der 2., Kampl kam damals von Salzburg.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, den kann man nicht richtig dazu zählen denn lange hat er beim BVB nicht gespielt...:denk:...höchstens ne Halbserie! Was ich damit sagen möchte, die meisten Jungs die geholt wurden kamen ja von anderen Vereinen...
     

Diese Seite empfehlen