19. Spieltag - Freitag, 24.01.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 22. Januar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    modest kommt
     
  2. svenska

    svenska Besuch

    Gisdol will es wissen.Nen Verteidiger rauß ,Modeste rein .Wär evtl.Platz für Konter
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :gesang:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: EEEEEERLIIIIING :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Vorstopper, Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Haaland :jubelt:
     
    Alexaceman, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Was für ein Heimdebut.Haaland macht den Sack zu .Puh....:daumendruek:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Haalanddddddddddddd!!!!!!!!!!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    weiß nicht welches Spiel du guckst!!
    ich habe bisher zweieinhalb Chancen für den EFFZEH gesehen.....


    na bitte .......Gooooooooooooaaaaaaallllllll
     
    cocoline, Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 4:1 haaland
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Dein Ernst? Die hatten mehr als genug gegen uns zu treffen, die müssten 3 Tore haben wenn sie ihre Chancen konsequenter nutzen würden. So schlecht ist unsere Abwehr, sorry, aber ist so.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus geht dahoud kommt 80m
     
    Floralys gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :gesang:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. svenska

    svenska Besuch

    Wir führen 4-1 gegen ein Team,daß die letzten 4 Spiele gewonnen hat...aber es hat wohl trotzdem Platz für einige negative Bemerkungen und Kritiken.Man kann sich doch auch einfach mal nur freuen .Die Anti-Favre Fraktion ist dann ab morgen wieder dran .Wir haben 9 Tore in den letzten 2 Spielen geschossen und sind oben dabei. :blink:
     
    Zazou09, Salecha, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    nun es steht 4 :1......
    meintwegen könnte es auch 7 : 3 stehen...also......???
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Gott, freu dich doch dass die Jungs so gut spielen - dass Köln eben nicht trifft freut mich auch, auch wenn sie ihre Chancen hatten...:zunge:...aber jetzt die ganze Abwehr zu verdammen, ist auch nicht richtig! Tja, dann kuck doch mal bei Transfers nach, vielleicht findeste einen preiswerten Abwehrchef...
     
    svenska und Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sagte ja oben, gegen Köln geht das gut, gegen Frankfurt und Hoffenheim wirds kritisch und gegen Bayern und Paris kannste so ne Abwehrleistung knicken, so ehrlich muss man sein.
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: eeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiing :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Alexaceman, Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also du bist schon bei den Spielen gegen die SGE & TSG...:denk: oder bei Paris, also ich freu mich erstmal dass die Jungs weitere 3 Punkte auf´m Konto haben. Wenn dann die anderen Spiele anstehen kucken wir weiter wie sich die Abwehr dann so schlägt...
     
    Alexaceman, svenska und Vorstopper gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Geiles Tor Haaaaaaaland :Tooooor!:
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    noch Fragen........:baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh:

    Goooooooooaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllll:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Salecha, Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen