19. Spieltag - Freitag, 24.01.2020, 20:30 Uhr: Unser BVB - 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 22. Januar 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 5:1 haarland
     
    Floralys gefällt das.
  2. svenska

    svenska Besuch

    Wieder 5 Tore...da kann ich mich dran gewöhnen.An den Namen Haaland wird sich die Liga gewöhnen:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Frau1909, Alexaceman, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sancho geht reyna kommt 88m
     
    Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    pUHHHH
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt kennt kölle trainer haaland
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggggg 5:1
     
    Alex22, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg 5:1 :ghappy:
     
    Alex22 und Alexaceman gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tut mir leid für dich, auch wenn ich der Forumsstörenfried bin :) - lasse ich es mir nicht verbieten die Abwehr zu verdammen. Denn solange sie solche Leistungen anbietet muss sie kritisiert werden und zwar solange bis ihre Leistung wieder stimmt. Auch wenn alle mit verteidigen müssen und Teilschuld haben ist sie der Hauptgrund - neben den miserablen Trainern - warum wir in den letzten 5 Jahren bis auf den Pokalsieg keine Titel geholt haben.
     
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist der Mann von Norden net GEILLLLLLLLLLL

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Alex22, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ohne "R" bitte. :blink:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Siege wie gegen Köln sind nice - aber die musste holen, sonst verpasste das internationale Geschäft, wenns ganz schlimm läuft spielste sonst um den Abstieg mit.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, wenn sie dich dann hören würden, würden sie ihre Leistung vermutlich schnellstens bessern...:-0...tja, wie gesagt - kuck doch mal in die entsprechenden Transferseiten um einen passenden Trainer / Abwehr zu finden, noch ist das Fenster bis nächsten Freitag auf! Wer weiss was diese Saison passiert - die Jungs sind ja noch gut im Pokal / CL dabei...
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Den Fehler habe ich auch schon gemacht .
     
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Geiles Spiel
    Sehe die Verteidigung nicht so schlecht heute, Akanji hat heute vieles gut gemacht! Du kannst nicht 90 Minuten fehlerfrei spielen, vor allem wenn mann unsere letzten Auftritte sieht gute weiter Entwicklung

    Klar Köln! Hat es uns wieder leicht gemacht aber jetzt Mut tanken und sich bis Paris in einen Rausch spielen
    Haaland einfach herrlich
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie bitte, der BVB spielt um den Abstieg mit...:-0...öhm, hast du dir was eingeschmissen!!! Nee, nee jetzt sind die Jungs "on fire" und werden die RR rocken, freu dich doch mal - es ist doch nicht alles schlecht was sie machen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal völlig ohne DIESE Spiel zu bewerten und unabhäng davon, wie viel man sich freuen tut:
    Mit diesem Typ MS hätten wir in der vergangenen mit 15 Punkten die DM klar gewonnen.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn sie gegen die nicht gewinnen ;)
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also ich war nicht so pessimistisch...:nein:...nur Vertrauen in die Jungs, die machen das schon - Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden, bauen jetzt noch dran!
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bürki:
    Hoffen wir dass Haarland nicht zu sehr abbaut ?? Erst 3 jetzt nur 2 LOL
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn man intensiv sucht, findet man auch Fehler. Meistens siehst du andere Spiele wie ich.
    Das ein Gegner auch mal ne Torchance bekommt, ist nicht aussergewöhlich, aber viel Gefahr hat Köln nicht verbreitet.
    Köln hat die letzten 4 Spiele gewonnen, sind also nicht so miese wie hier beschrieben, aber unsere Mannschaft hat sie auch im Griff gehabt und nicht ins Spiel kommen lassen. Es ist schon drollig, wenn man nach einem 5:1 Sieg nur negatives im Spiel gesehen hat.
    Für dich muss ja jedes Spiel ein Greuel sein, Du versaust dir ja selbst den Abend!
     
    Zazou09, svenska, Kevlina und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen