19. Spieltag - Samstag, 26.01.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen Hannover mache ich mir wenig Gedanken, das wird schon klappen.
    Sollte man dann doch zu Hause gegen diesen Gegner Punkte lassen, hat man die Meisterschaft auch nicht verdient.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schiedsrichter ist: Manuel Gräfe...:glw2:
    Sky-Kommentator: ich könnte ausflippen - Marcus Lindemann...:gangry:
     
    Vorstopper, Floralys und Zazou09 gefällt das.
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Was für eine Mischung,Gräfe und Lindemann.
    Es gibt so ein Lied,daß heißt: Ich habe mein Herz in Heidelberg verloren,
    in einer lauen Sommernacht.
    Der Lindemann hat sein Herz an jeden Verein der Bundesliga verloren,nur nicht
    an Borussia Dortmund.
    Auf jeden Fall können wir sicher sein,daß er wieder einen Jubelanfall bekommt,
    wenn Hannover 96 ein Tor schießt.
    Als Düsseldorf 1:0 gegen uns in Führung ging,hat er sich gar nicht wieder einbekommen.
    Man hätte meinen können,Düsseödorf hätte gerade die Meisterschaft unter Dach und Fach bekommen.
    Vielleicht sollte man ihm Mal sagen,daß er als Reporter unparteiisch sein muß.
    Warum bekommt der BVB nicht Mal Buschmann??
    Buschmann macht fast nur Konferrenz,schade eigentlich.
    Hoffentlich gewinnt der BVB ordentlich hoch,und vermasselt dem Markus Lindemann
    den Samstag Nachmittag ordentlich.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Könnte man nicht irgend so etwas machen, wie eine online-Petition, mit der man den Lindemann ablehnt?
    Diese Pedition dann an Sky senden und fordern, dass er nur noch in einem angemessenen Verhältnis den BVB kommentiert und nicht quasi zum Dauerkommentator mutiert.
    Ich weiß nicht, ob man das technisch und auch grundsätzlich machen kann.
    Ist nur noch so eine Art Blitzidee von mir, mehr nicht.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier die PK vor dem Spiel gegen Hannover...


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Floralys gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und hier noch das Feiertagsmagazin, passend zum Spiel...


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich leiste mir mal eine Auszeit. Auch wenn es mich lockt - ich hau mich für den Nachmittag aufs Sofa und gebe meine DK dem Junior. Hinterher ärgere ich mich wieder ( wie gegen Augsburg. War ein Hammer Spiel ), aber die Woche war heavy und so ein Couch / Sky Nachmittag ist auch was schönes.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Alter Mann ????? :totlach:


    Übrigens musst Du Dich anschnallen, denn es kommentiert die Rakete Lindemann.

    Ich könnte wegen dem kotzen.
    Verdirbt alles.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Der Junior ist schon mit seinen Freunden ab nach Dortmund ( das freut mich ja auch irgendwie ). Na dann nehm ich nachher mal Platz in der Wohnzimmer - Loge. Bubi ( unser Hund ) guckt mit und statt Bratwurst gibts ein Stück Kuchen. Ich finde es super gemütlich.

    Da kann auch der mieseste Kommentator nicht viel dran ändern. Ein Sieg vorausgesetzt.
     
    Mrs Tina Reus, Floralys, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  10. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich fahr jetzt los,ich esse eine Bratwurst mehr...für Hotze
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Kuchen beim Fußballgucken :?.....die traurigste Geschichte, die ich je gehört habe :weissnicht:

    :mrgreen:
     
    Vorstopper, Floralys und dausi gefällt das.
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Kurz vorm Tempel...mein Tip 5-1
     
    Floralys, Zazou09 und Gast1 gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    dausi und Floralys gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das lass aber nicht Tina lesen, sonst gibt's :gmom2:

    Für mich bitte auch :gthanks:
     
    dausi und Floralys gefällt das.
  15. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Weigl, Diallo, Hakimi - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

    Unsere Bank:

    Hitz, Toprak, Schmelzer, Dahoud, Pulisic, Larsen, Alcacer
     
    Floralys, Gast1 und Zazou09 gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist aber eine kleine Ohrfeige für Toprak oder seh ich das falsch ?
     
    Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Weigl scheint seine Position gefunden zu haben
     
    webdawg18, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weigl macht das im moment als IV gut,was ist eigentlich mit Zagadou,doch länger verletzt?
     
    Gast1 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das wäre standesgemäß - und das sollte unsere Erwartungshaltung sein wenn der Trainer des Gegners kurz vorm Abschuss steht.
     
    Gast1 gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich befürchte, diese Gäste sind "Spielverderber " :motz:

    1:0 (0:0) mein Tip
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen