19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 3. Februar 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 03.02. --> 20:30 Uhr
    • :augslogo: - :leverkusenlogo:
    Samstag, 04.02. --> 15:30 Uhr
    • :Kölle: - :antirblogo:
    • :Berlin: - :logo:
    • :bvblogo: - :freiblogo:
    • :frankfurtlogo: - :berlinlogo:
    • :VFL-Logo: - :hoppenheimlogo:
    Samstag, 04.02. --> 18:30 Uhr
    • :gladbachlogo: - :schlacke:
    Sonntag, 05.02. --> 15:30 Uhr
    • :stuttgartlogo: - :bremenlogo:
    Sonntag, 05.02. --> 17:30 Uhr
    • :wolfsburglogo: - :antibauernlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :augslogo:1:0 :leverkusenlogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Berlin: - :logo: --> 1:0
    • :VFL-Logo: - :hoppenheimlogo: --> 3:0
    • :Kölle: - :platt machen: --> 0:0
    • :frankfurtlogo: - :berlinlogo: --> 2:0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Berlin: - :logo: --> 2:1
    • :VFL-Logo: - :hoppenheimlogo: --> 5:2
    • :Kölle: - :platt machen: --> 0:0
    • :frankfurtlogo: - :berlinlogo: --> 3:0
    Danach kucken wir mal was die "Fohlen" --> :gladbachlogo: so mit den "Schlümpfen" --> :schlacke: anstellen werden...
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit



    0:0
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:0:0:schlacke:

    pfiiffe in gladbach
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zu Recht wie ich finde. Wenn du gegen den Tabellen 18. Spielst und auch nicht gerade mit denen befreundet bist, dann darf man als Fan auch Mal seine Meinung äußern. Gerne auch Lautstark. Fans sind nicht nur zum Klatschen da.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es @Pohly91 - ich hab das Spiel gesehen und war doch sehr von den Fohlen enttäuscht...:roll:...die liessen sich ja auf das unterste Schlümpfe Niveau runter ziehen, das war ein K(r)ampfspiel der besonderen Art! Oh man, ich dachte sie würden die Blauen mal ordentlich auseinander nehmen und melden Ansprüche an nächste Saison international spielen zu wollen...puh...ich hoffe bloss dass unsere Jungs im Dörby den Kampf annehmen und denen Parolie bieten...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal kucken was der "VfB" --> :stuttgartlogo: gegen den "SVW" --> :bremenlogo: so macht...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und dem "SVW" --> :bremenlogo: 0:0...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat´s im "VfB" Kasten --> :stuttgartlogo: geklingelt, der "SVW" --> :bremenlogo: geht durch einen langen Ball 1:0 in Führung...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wieder hat´s im "VfB" Kasten --> :stuttgartlogo: gerappelt, ein schöner Distanzschuß vom "SVW" --> :bremenlogo: zum 2:0, da müsste das Deckelchen drauf sein!
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und dem "SVW" --> :bremenlogo: 0:2...

    Den Spieltag beschliessen die "Wölfe" --> :wolfsburglogo: gegen die "Batzen" --> :antibauernlogo:...
     
  14. baxter

    baxter Stammspieler

    0:3 inzwischen.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Radkappen sind ja sowas von blind.
    Nicht etwa die Bazen besonders stark.
    Die nehmen die Angebote dieser Blinden nur gnadenlos an.
    Der Schri ist auch eine richtige Lecke.

    Ist zwar scheiße für uns, aber so wie heute, sind die Bazen für uns in der gestrigen Form+ nicht unschlagbar.
    Auch für andere , die sich, wie z.B. Köln, nicht einscheißen, sind die zu schlagen.

    Freue mich schon auf deren Auftritt gegen PSG.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo:1:4:antibauernlogo:
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wolfsburg hat noch ein Tor geschossen. Endergebnis 2:4 für München
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wobei man noch erwähnen sollte dass die Wölfe aus ihrer Übrzahl nichts gemacht haben nachdem Kimmich mit Gelb / Rot vom Platz geflogen ist...:ghum:...eigentlich schade, so aber wird es für die Roten wieder ganz einfach die Schale zu gewinnen!
     

Diese Seite empfehlen