2 Liga News

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von nadine, 21. Juli 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Calli hat auch schon ein Trikot .....
    [​IMG]
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der FC St. Pauli stellt Uwe Stöver und Markus Kauczinski mit sofortiger Wirkung frei.

    Luhukay übernimmt.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh man, man könnte meinen die 2. Liga würde so langsam am Rad drehen...:ghaareziehen:...die Kiezkicker sind doch nicht so viele Punkte hinter Union - das erinnert ein bisschen an letzte Saison als man Keller auch auf Platz 4 rausschmiss!
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich feier den VfL Bochum. Alles gegeben und Paderborn steigt direkt auf
     
    Floralys gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Scheiße, ich hätte es Union gegönnt.
    Klasse Fans, klasse Vereinsstruktur.
    Schade, denn Stuttgart werden die in zwei Spielen vermutlich nicht schlagen.
    Vielleicht wollen sie es in ihrem tiefsten Inneren auch gar nicht.
    Denn was das mit einem kleinen Verein machen kann ... siehe Paderborn und Braunschweig.
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    Da bin ich halt eher bei unseren Westfälischen Nachbarn. Wobei ich Union auch gönne die Relegation zu schaffen und die Chance da nicht so schlecht sehe. Paderborn finde ich deshalb toll, weil die nach ihrem Bundesliga Jahr schon fast in Liga vier abgestiegen wären, wenn Offenbach nicht die Lizenz für die dritte Liga entzogen worden wäre. seit dem nur nach oben mit minimal Geld. Das das noch geht. Das finde ich super
     
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Da hat Stuttgart aber ein schweres Los in der Relegation.
    Wobei ich eh kein Fan von der Relegation bin.
    Aber ob ich unbedingt Union in der 1. Liga haben müsste, weiß ich grad nicht so recht.

    Ich find jedenfalls mega, dass Paderborn den direkten Aufstieg geschafft hat.
     
    Salecha gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    1860 münchen wurde die lizenz entzogen .union berlin ist super verein
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    davon hat damals aber Darmstadt profitiert nicht Paderborn.
     
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Stimmt das habe ich verwechselt.
    Nadine hat Recht 1860 München ist die Lizenz entzogen worden als drittletztem in der zweiten Liga.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der FC St. Pauli und AlexMeier gehen nicht gemeinsam in die kommende Spielzeit. Darauf haben sich der Verein und der Stürmer in sehr vertrauensvollen und guten Gesprächen nach dem Saisonende geeinigt.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wehen wiesbaden steigt auf nach 3:2 im rückspiel ingolstadt steigt damit ab
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Sorry, Nürnberg hat 4:0 verloren. Ob der 20, oder 22 ist kann doch scheiß egal sein. Ne Sondergenehmigung für nen Jugendspieler braucht der nicht mehr. Bei 4:0 kann es nicht nur an dem gelegen haben. Vielleicht ist man dann auch mal ein echt schlechter Verlierer auf dem Weg so Hoffnungslos unterlegen noch Punkte am Grünen Tisch holen zu wollen. Ich mag den HSV nicht, aber Pfui Nürnberg
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich finde es vollkommen ok Einspruch einzulegen. Wer sich unerlaubt einen Vorteil erschleicht gehört halt nunmal bestraft. Ob man dann das Spiel zu Gunsten Nürnbergs werten muss, glaube ich nicht. Ich fände eine Wiederholung und angemessene Geldstrafe für HSV deutlich angebrachter.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen