2 Liga News

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von nadine, 21. Juli 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stuttgart trennt sich vom trainer walter
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kind streicht Hannover 96 als Trainingslager...:kopfklatsch:...wäre ja nicht das 1. Mal dass Hannover über die Feiertage zu Hause bleibt - ob das aber richtig ist!

    Kind streicht Hannover 96 das Trainingslager

    Quelle: kicker.de
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    und hat in Pellegrino Matarazzo einen neuen Trainer gefunden.
    Offiziell: Matarazzo ist neuer VfB-Trainer
    Quelle: kicker.de
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der KSC trennt sich von seinem Cheftrainer Alois Schwartz.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Abstriche der fünften Testreihe auf „Covid-19“ ausgewertet: Ein weiterer Corona-Fall bei Dynamo Dresden.

    Ausführliche Informationen dazu gibt es wie immer hier in der Meldung auf unserer Website: http://bit.ly/2TqfG29

    dynamo twitter
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #H96 hat fünf Spieler vorsorglich aus dem Mannschaftstraining genommen. Sie hatten unbedacht gegen die aktuelle niedersächsische Corona-Verordnung verstoßen.



    hatten die Partie gemeinsam im Fernsehen verfolgt. Sie waren anschließend auf dem Heimweg in ihrem Auto, ohne einen Mund- und Nasenschutz zu tragen, von der Polizei kontrolliert worden. Alle fünf Spieler, die vorher negativ auf das Corona-Virus getestet worden waren, haben damit unbedacht gegen die aktuelle niedersächsische Corona-Verordnung verstoßen.




    Vorsorgliche Maßnahme: Fünf Spieler trainieren individuell


    Vorsorgliche Maßnahme: Fünf Spieler trainieren individuell
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Tut mir leid, dafür habe ich null Verständnis... Zumindest wenn es ausschließlich diese 5 Jungs waren. Sie sind nachweislich negativ getestet, arbeiten zusammen, dürfen aber nicht zusammen Fernsehen schauen?
     
    Salecha gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tv ja nur mit maske im auto
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Verteidiger mit tränenerstickter Stimme bei Sky: „Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen in der DFL, Christian Seifert (DFL-Boss, Anm. d. Red.) oder wer auch immer, sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was bei uns in unseren Köpfen vorgeht? Ist denen alles scheißegal! Die sitzen in ihren 5000-Euro-Bürostühlen und wir sind die Idioten, die den ganzen Scheiß ausbaden müssen. Wir sind am Ende die, die hier den verfickt... Preis bezahlen für den ganzen Scheiß. Wäre dasselbe auch mit Bayern oder Dortmund passiert oder nur mit uns?"

    chris löwe weil dresden alle 3 taage spielen muss

    bild.de
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Club hat Jens Keller & Co-Trainer Thomas Stickroth freigestellt.

    Für die beiden Relegationsspiele übernimmt Michael Wiesinger mit Unterstützung von Marek Mintal

    nürnberg twitter
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://twitter.com/Hannover96



    Die Verlobte unseres ehemaligen H96-Spielers Maurice Hirsch hat Blutkrebs und nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten. Lasst Euch ein Typiserungspaket schicken und helft damit ihr und allen anderen, die auf eine Spende warten!


    hannover twitter
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Christian Eichner ist ab sofort offiziell Cheftrainer des Karlsruher SC. Nachdem der Assistenztrainer im Februar das Cheftraineramt übernommen hatte und den KSC zum Klassenerhalt führte, unterzeichnete der 37-Jährige heute im Wildpark einen Vertrag bis 2022. Ihm zur Seite steht weiterhin Zlatan Bajramovic als Co-Trainer.


    https://www.ksc.de/profis/sais…hner-ist-ksc-cheftrainer/

    ksc.de
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://twitter.com/fcstpauli

    Es gibt Neuigkeiten: Timo Schultz ist neuer Cheftrainer des FC St. Pauli! Der 42-Jährige, der bereits seit 15 Jahren als Spieler und Trainer im Verein tätig ist, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

    pauli twitter
     

Diese Seite empfehlen