2. Pokalrunde = 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 20. August 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, zum Glück ist nichts schlimmes passiert als ihm gestern jemand unsanft ins Kreuz gesprungen ist...[​IMG] ...ggrrr, derjenige hätte mal Gelb verdient gehabt! So brauchen wir das Lazarett nicht wieder zu erweiteren...
     
  2. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Ich muss nochmal hervorstellen das Isak diesen MoM Award wirklich verdient hat klasse Junge. Jubeltechnisch schließe ich auf einen sehr bodenständigen Charakter und wenn der seine Chancen bekommt wird er sicher einschlagen
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  3. Gast

    Gast Besuch

    Am meisten gefreut hat mich gestern das Comeback von Guerreiro :gthanks: *ohnezöpfchen*

    Er hatte sofort als Außenverteidiger Drang nach vorne und leitete einige Angriffe mit ein und holte den Handelfer zum 3:0 raus. Ich hoffe, dass Guerreiro als linker Außenverteidiger aller spätestens nach der nächsten Landerspielpause gesetzt ist!
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, da hast du vollkommen Recht - mir hat Rapha auch sehr gut gefallen, es schien fast so als wäre er nie weg gewesen, seine Klasse blitzte sofort auf...:gthanks:...hatte Drang nach vorne und spielte ziemlich schnell, so dass fast nie Bälle nach hinten gespielt wurden! Das hoffe ich auch dass er ab jetzt wieder öfter spielen darf - vor allem wenn Schmelle ne Pause braucht...
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Einige finden ja, dass Yarmolenko blass geblieben ist. Das sehe ich nicht so, denn alles was er macht, hat Hand und Fuss.
    Für mich müsste er von den Mitspielern noch mehr gesucht werden. Mir ist einige Male aufgefallen, dass er aussichtsreich hätte angespielt werden können, aber der Ball wurde woanders hingespielt.
    Auch steht er mir in dem System zu oft zu weit außen und hat dann mehrere Gegenspieler vor sich. Ich würde ihm vorne mehr Freiheiten geben, damit er seine Stärken besser entfalten kann.
    Er ist für mich ein Instinktfussballer, den man nicht in ein System pressen darf.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Vollste Zustimnung!!!!
     
    hotzenplotz gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Finde seine Leistungen nicht so pralle in letzter Zeit, ich würde ihn aber auch lieber in der Mitte auf 10 sehen, denn er hat Technik , Schuss Physis und Übersicht , aber Antrittsschnelle zählt eben nicht zu seinen Stärken
     
  8. Gast

    Gast Besuch

  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Bei Kiew war Yarmolenko vorne der Dreh- und Angelpunkt, der bei jedem Angriff gesucht wurde. Wie ich schon gesagt habe, ich würde ihm vorne die Freiheiten geben und ihn sozusagen zu unserem Sturmleader machen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen