2. Spieltag - Freitag, 24.08.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

?

Wie gehts aus, im Müngersdorfer?

  1. Sieg! Wir nehmen alle Punkte mit!

    26 Stimme(n)
    92,9%
  2. Unentschieden ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Leider vergeigt ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Köln soll und darf man nicht unterschätzen - speziell nicht, wenn sie zuhause spielen. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Ich tippe trotzdem auf ein 1 : 3 für unseren BVB.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Flötenmann ist Christian Dingert :denk:
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schiedsrichter: Christian Dingert
    Video-Assistent: Benjamin Brand
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich meine, es wäre jetzt mal an der Zeit, den Kölnern ne ordentliche Abreibung zu verpassen, die wurden die letzten Jahre immer geschont :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und da Freitagsspiele nicht auf Sky kommen,bleibt für mich nur der Liveticker,oder ich höre mal bei Amazon im Liveradio rein,habe ich aber noch nicht gemacht.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mir würde es reichen, wenn wir einfach nur (meinetwegen auch irgendwie) gewinnen. Die Kölsche Jungs werden, auf jeden Fall, eine 2. Niederlage vermeiden wollen. Erstes Spiel, wieder in Liga 1, vor heimischer Kulisse. Die (tollen) Kölsche Fans werden die Spieler "in den Kampf" peitschen. Das wird, so vermute ich, ein ganz anderes Spiel, als gegen die Puppenkiste mit ihrem Weltklasse-Torwart!
    Ich erwarte eine erste ernsthafte Positionsbestimmung! Und ich bin natürlich dann auch gespannt, wie sattelfest unsere Abwehr sein wird und auch, ob alle schnell genug sein werden.

    :fahne: :gesang: :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Du kannst dich auch für ein einmonatiges Probeabo bei DAZN anmelden. Das ist kostenlos und direkt nach der Anmeldung kündigen kannst du es auch wieder und trotzdem den einen Monat DAZN nutzen.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da ist mir @Hope doch glatt zuvor gekommen .... =-(
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,weiss ich,aber das gefällt mir nicht so recht,nachher vergesse ich es,es kommen noch öfters Freitagsspiele und irgendwie hoffe ich das die Rechte für alle Spiele wieder bei Sky landen.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube ich höre mal beim Live Radio rein,wie früher,wisst ihr noch,beim Auto schreiben Buli im Radio gehört,das waren noch Zeiten.:daumendruek:
     
    Salecha gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Der Herr "koebes" hat gerade folgende Info, aufm FC-Brett verbreitet:

    Quelle: FC-Brett, 02. Spt: FC - Bor. Dortmund
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich werde wieder die Piratensender abklappern. Die Option mit DAZN Monatsabo zieh ich dann wenn unsere da in der Champions-League übertragen werden. Gegen Köln darf mein Komentar auch gerne arabisch sprechen. Kann ich nicht und brauch mich nicht über Kommentare deutscher Reporter ärgern. Vielleicht mach ich auch Norbert und owo zum Bild an.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dürfen die wieder?
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Steht das schon irgendwo, zu Rapha? .....:
    Quelle: Sport.de "Favre knallhart: Zwei Stars vor Köln-Spiel gestrichen"
    Da wird nun angeblich, neben dem Zuckerchen "besseres Angebot" auch ein wenig die "Peistche" geschwungen?
    Ich würde gern mal "hinter die Kulissen" blicken können. Ohne genauere Informationen, wäre es m.E. unfair, jemandem die "Schuld", für mangelde Klarheit, ob es mit Rapha weitergeht, geben!
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab ich mir auch überlegt ob hier sanfter Druck ausgeübt werden soll,kann ich mir bei LF,W/Z aber nicht so recht vorstellen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Rapha war mit einem Muskelfaserriss 14 Tage verletzt.
    Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Spieler, die nur ein-, zweimal mit der Mannschaft trainiert haben, nicht gleich wieder zum Aufgebot oder zur Startformation gehören.
    Hinzu kommt, dass wir keine Personalnot haben und Rapha auch relativ empfänglich für muskuläre Beschwerden ist.
    Es kann somit auch nur eine normale Vorsichtsmaßnahme sein.

    Für die Medien ist es natürlich ein gefundenes Fressen, alle möglichen und unmöglichen Szenarien aufzuführen.
    Diese Negativvermutungen passen schön zu der gegewärtigen Vertragssituation zwischen Guerreiro und dem Verein.
    Trotzdem, keiner weiß etwas richtig.
    Mit Ausnahme der Beteiligten.

    Ich hänge das deshalb (noch) nicht sehr hoch.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich war jetzt davon ausgegangen. Das sie da bei dem Testspiel weit neben der Spur waren haben sie doch selber gemerkt und sich entschuldigt. Ich geh davon aus das die Netradio machen. Lass mich da aber selber überraschen.
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Absolut ätzend was die Medien inzwischen aus Mücken machen um klicks zu bekommen. Wenn ich einen Kader mit der Qualität habe, dann muss ich Spieler nicht unbedingt der Gefahr einer neuerlichen Verletzung aussetzen, sondern setze sie dann ein wenn sie topfit sind. Über die Saison werden alle ihre Einsatzzeit haben. Ich guck nur noch selten was die in den Medien schreiben. Das ist alles nur noch klickhascherei. Viel vernünftiges ist da kaum noch zu lesen.
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gerade wenn sport1 was schreibt. Das interessiert nicht mehr die Bohne. Da kann ich auch den Kaffeesatz befragen, oder geh auf dem Jarmarkt zur Glaskugelbefragerin.
     
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend Alle
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen