2. Spieltag - Freitag, 24.08.2019, 20:30 Uhr: 1. FC Köln - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

?

Wie gehts aus, im Müngersdorfer?

  1. Sieg! Wir nehmen alle Punkte mit!

    26 Stimme(n)
    92,9%
  2. Unentschieden ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Leider vergeigt ....

    1 Stimme(n)
    3,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenska

    svenska Besuch

    So Freunde jetzt aber antworten und 2 Tore schiessen. Hohe Ansprüche,hohe Gehälter ,niedrige Leistung
     
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Kommt Leute!
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wollen die mich verarschen? Ok - wieder keine Schale dieses Jahr - wir sind einfach zu dumm.
     
    Gast1 gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die gleiche Kacke wie immer in Köln
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bischen früh, oder .... :roll:
     
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gehst´te einmal auf die Pipibox und schon rappelt dat.
    tsss.
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ..... ich glaub es geht schon wieder los! So ein Scheiss:motz:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wieder keine Ecke ...
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man so pomadig spielt und überhaupt keine Zweikämpfe annimmt, darf man sich nicht wundern.
    Vorne gehen unsere Schwiegersöhne überhaupt nicht drauf.
     
    Hope, Heinerich und Möllerin1909 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Solche Spiele müssen GEWONNEN werden, wir bieten wieder nur Magerkost. Das geht doch nicht gut wenn man jedes Spiel nem Rückstand hinterher rennt.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bisher sehe ich absolut keinen Plan!
    Mittelfeld findet kaum statt und Sturm ist stumpf ...
     
    Hope gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich glaub der Flötenmann braucht mal ne Brille...:motz:...sieht die Fouls nicht, zieht keine gelbe Karten...
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0:roll:
     
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Kein gescheiter Spielzug bisher
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Manu????????
     
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ist doch noch genug Zeit das Spiel zu drehen
     
  18. gylmar

    gylmar Jungtalent

    Null Tempo und null Präzision.Was Schultz da auf links spielt kann Schmelle schon lange die restlihen Angreifer sind noch im Sommermodus.So wirdsnix mit dem Titel,also haut rein Jungs und reagiert auf den Weckruf.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann würde ich mal vorschlagen jetzt damit zu beginnen, denn sonst stellen die Weissen in HZ 2 den Bus ins Stadion...:-0
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ist das ein Kackspiel.... keinen Plan und wieder wie letzte Saison. Es fehlt die Konzentration.... und der Wille zum Sieg!
     
    Hope gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen