2. Spieltag, Samstag, 26.09.2020, 15:30 Uhr : FC Augsburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :augslogo: FC Augsburg : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 26.09.2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Augsburg
    Stadion: WWK Arena
    Zuschauerkapazität: 30.660
    Schiedsrichter: Martin Petersen
    Video-Assistent: Frank Willenborg
    TV / Stream: ???
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bei allem nötigen Respekt gegen JEDEN Gegner (mit Ausnahme von GEsindel und GEsox), aber das ist ein Pflichtsieg.

    Muss kein Kantersieg sein, aber klare Dominanz.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Im Prinzip ja,und da die Saison noch jung ist,kann man davon ausgehen das die Mannschaft das Spiel mit dem nötigen Ernst angeht.
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Unter Favre haben wir oft genug gegen Underdogs, wie z.B. Augsburg, alt ausgesehen. Die meisten Punkte haben wir in nachlässigen Spielen gegen genau solche Gegner verschenkt.
    Ich bin gespannt, ob die Mannschaft und Favre dazugelernt haben und diese Saison solche Spiele sicher nach Hause fahren.
     
    Manni666, Kevlina und Floralys gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Letzte Saison ging das Spiel in Augsburg auch den Bach runter bis Haalnad in der 2. Halbzeit kam und uns mit 3 Toren noch den Arsch gerettet hat. Da wurde gesagt, dass es nicht Favres Händchen war, sondern die Mannschaft hätte nach Haalands Einwechslung ohne Favres taktische Fussfesseln das Spiel umgebogen.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verlieren kann man überall.
    Durch eine falsche Schiri-Entscheidung, (wirkliches) Pech im Abschluss, einen individuellen Fehler, einen nicht so guten Tag, etc.
    Nur:
    Wir alle müssen gesehen haben, dass von allen, LF mit eingeschlossen, von der ersten bis zur letzten Minute der unbedingte Wille da war, das Spiel zu gewinnen.
    Dann ist ein Punktverlust, wegen der Roten, zwar auch so richtig scheiße, muss aber wenigstens nicht mit fehlendem Willen erklärt werden.
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mahlzeit,
    ich habe es mir nicht nehmen lassen auch für das morgige Spiel eine kleine "Prognose" abzugeben:
    Viel Spaß beim Schauen, für Feedback bin ich immer dankbar;)



    Persönlich hoffe ich, dass das Spiel morgen Abend anders verläuft...
     
    Floralys, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, aber wenn es so ablaufen würde... Im Endeffekt...wäre ich sogar noch zufrieden... Hauptsache gewonnen und nach Hause gebracht... Haben uns leider in der letzten Saison etwas schwer getan, das sollte in dieser Saison besser sein...Haut Sie wech... :ja::daumen::2daumen:
     
    Heinerich gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Naja, ich mag ja den Heiko sehr... Aber nicht in unserem Spiel gegen den FC... Verdienste für den BVB Hin oder Her... Morgen nicht...Da schlägt mein Herz, wie immer, schwatt-gelb... Aber der Gegner ist unangenehm, trotzdem sollten wir alles tun, um ihn zu schlagen...Nur der BVB !!! Wohl an, lasst es uns tun... LOL :ja::daumen::2daumen::daumendruek::prost::pfeif:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pizu nicht im kader heute wegen rücken
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf : Bürki - Can, Hummels, Akanji - Meunier, Witsel, Bellingham, Guerreiro - Reyna, Sancho - Haaland
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke mit der Aufstellung müssen 3Punkte sicher sein:prost:
     
    bvb junkie, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Bank: Hitz - Delaney, Dahoud, Reus, Brandt, Reinier, Wolf, Passlack
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So gerade noch rechtzeitig geschafft... Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und wünsche uns einen schönen, erfolgreichen Fußballnachmittag... Nur der BVB!!!

    :fahne::gesang::trommelt::schalschwenk::schaldreh::für den BVB::für uns::schildbvb:
     
    Floralys und Saar-Borusse gefällt das.
  16. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo zusammen aus Auenwald(wo es heute nur 1 mal regnet) .Ich glaube auch ,daß diese Aufstellung o.k ist . Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für uns !!:)
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mit ein paar Zuschauern ist es schon viel besser als diese Geisterspiele

    Und nun müssen 3Punkte her :fahne::paukt::fahne:
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne::fahne:Hallo Sky-Tribüne:fahne::fahne:
     
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Freue mich über die Rückkehr von Guerreiro... :ja::daumen:
     
    Saar-Borusse, svenska, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  20. Nera

    Nera Moderatorin

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Kevlina, Floralys und bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen