2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 25. September 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Freitag, 25.09.2020, 20:30 Uhr
    :berlinlogo: 1 ; 3 :frankfurtlogo:

    Samstag, 26.09.2020, 15:30 Uhr
    :gladbachlogo: : :Berlin:
    :leverkusenlogo: : :antirblogo:
    :logo: : :stuttgartlogo:
    :augslogo: : :bvblogo:
    :Bielefeld-Logo: : :Kölle:

    Samstag, 26.09.2020, 18:30 Uhr
    :schlacke: : :bremenlogo:

    Sonntag, 27.09.2020, 15:30 Uhr
    :hoppenheimlogo: : :antibauernlogo:

    Sonntag, 27.09.2020, 18:00 Uhr
    :freiblogo: : :wolfsburglogo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    30 Min 0:1 für die SGE durch Silva, Elfmeter

    entweder die haben eine entsprechende Beschallung in Berlin oder die 5000 Zuschauer machen so richtig Krach. Ist auch ein ganz schön ruppiges Spiel

    37. Minute 0:2 duch Dost
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Finde das Spiel und vor Allem den Schiri bislang echt gut.
     
    Heinerich und Salecha gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wobei, et is ein Mittelfeldspiel. Viele Zufälle z.B.
    Aber fürs Mittelfeld durchaus ansprechend.
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich find die "Alte Omma" doof!

    Das Spiel läuft irgendwie anders, als ich mir das vorgestellt habe .... :motz:
    Ich stürze wahrscheinlich ab, im Tippspiel!!!! :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:

    Gez weiß ich warum ! Ich seh nur Blau-Weiß, wenn ich da richtich hingucke!
    Wie konnte mir das passieren, dass nicht zu beachten???? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch, habe allerdings 2:2 getippt. Nun bin ich etwas zwiegespalten. :denk:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Geschieht Dir recht ..... :baehh:
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    70.Minute 0:3 durch Rode
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mein Tipp ist inne Wurst. :daumenrunter:

    Was anderes: Der Hütter macht echt einen guten Job. Vielleicht wäre der ja was für uns im Sommer?
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Kann ich mir nicht vorstellen, den Hütter ....
    Ich bin dann mal raus! Muss noch ein Brot, zum Backen, vorbereiten ....

    Schönen Abend und ne gute Nacht für euch!
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    76 Min 1:3 Eigentor Hinteregger
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht. :schlaf:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich könnte jetzt ganz pöse sein...[​IMG] ...aber wollte der BCC nicht gegen alle Mannschaften gewinnen! Sonst wäre der Traum von der CL schnell vorbei...ich gönn´s der SGE mehr!
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der DFB will uns tatsächlich die Blauen gegen die Fische als Topspel verkaufen.:?
    Unglaublich,fast schon eine Frechheit finde ich.
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Topspiel der Abstiegskandidaten. Kann auch sehr spannend sein... so ab dem 30. Spieltag. :gewaltbereit?:
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dir ist schon klar, dass geregelt ist, dass die Vereine alle Mal da spielen müssen. Dieses "Topspiel" ist ja ne Erfindung von Sky.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz interessante Partie mit sehr viel Zündstoff schon am 2. Spieltag. Werde mir das wahrscheinlich mal reinziehen, es sei denn, meine Frau will essen gehen, aber bis jetzt Gott sei Dank noch keine Andeutungen.;)
    Na ja, ab 15.30 Uhr Fussball Non-Stop, da sind die meisten Frauen doch etwas allergisch gegen.
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Ok,dann nehme ich das mit dem DFB zurück,ist es halt Sky die scheinbar nicht genau wissen was so ein Topspiel ausmachen sollte.
    Interessant dürfte es allemal werden,bei der Konstellation.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse du hast mich etwas falsch verstanden.

    Die DFL setzt die Partien an. Allerdings muss jeder Verein x-mal Freitag , Samstag Samstag Abend Sonntag und Montag gespielt haben. Damit es fair ist.

    Und Sky hat einfach nur das Einzelspiel am Samstag "Tippspiel" genannt. Hintergrund ist das man sich hier nochmal einen Sponsor an Land gezogen hat "Tipico Topspiel"
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach: Den Beitrag werd ich gleich mal, Ehefreu zeigen ..... :fingerlach:

    Darüber ham wir heute, am Frühstückstisch gesprochen.
    Dann gabs nen Gesichtsausdruck, von Ehefreu, den ich gar nicht zu deuten wusste, weil gar keine Zitronen beim Frühstück dabei waren ..... :denk:
     
    Kevlina und garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen