2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 25. September 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter hoppelheim und gelb boateng kramric drin 4:1 90+2
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das die Bauern auch Mal verlieren ist doch klar. Mein Gott, niemand gewinnt 34 Spieltage...

    Das sich ein paar freuen ist doch auch schön. Ich freue mich auch sehr über die Niederlage des GEsindel und GEsox. Das ist schon ok.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :hoppenheimlogo:4:1 :antibauernlogo:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::für uns::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern sind mit fliegenden Fahnen untergegangen, haben aber immer nach vorne alles versucht und waren gefährlich.
    Was ich bei uns hasse ist dieses endlose Quer- und Rückgeschiebe und der Trainer meint, man hätte noch geduldiger spielen müssen.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wenn Bayern strauchelt muss man da sein aber wir sind einfach zu blöd. Mann kann die Bayernniederlage nicht mit unserer vergleichen, da Bayern noch die 120 Min. In den Knochen hatten. Der Hoffenheimer Stürmer ist aber auch stark. Der hat uns auch schon vier eingeschenkt. Den hätten wir mal verpflichten sollen aber der passt ja nicht in unseren tollen Trainerkonzept. Da werden lieber drei falsche Neuner geholt.
    Ich sehe da auch kein Coronaproblem wenn wir den endlich rausschmeißen, selbst der Platzwart wäre besser als Favre! Ich möchte endlich wieder geradlinigen Fußball sehen mit direkten Drang zum Tor wie Haarland ihn verkörpert und kein klein klein und Reus kann uns auch nicht mehr weiterhelfen. Der war schon immer nur so gut wie die Mannschaft spielte aber mal wie ein Rosicky ein Spiel alleine zu entscheiden ist nicht seine Stärke!
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wie ich schon sagte, ich lege keinen großen Wert auf den Supercup.Deshalb Last uns gegen die Bayern doch zehn Stück bekommen. Dann ist hoffentlich Favre Geschichte. Am besten war doch die Vorbereitung von Gavre auf die Saison. Die war ja so etwas für den Arsch da kann sich doch keine Mannschaft finden!
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Bayern ist schlagbar ,welch Wunder. Die haben einen prallvollen Terminplan und eine relativ dünne Spielerdecke. Es besteht die Hoffnung ,daß sie einbrechen,aber ich denke die werden kräftig einkaufen gehen bis zum Ende der Transferperiode.Kramaric steht jetzt sicher ganz oben auf dem Einkaufszettel und Sebastian Hoeness wird Hansi Flick beerben. So bleibt alles in der Familie.
    Ach so,Hoffe hat das sehr gut gemacht und mit Mut ,Leidenschaft und spielerischer Klasse den roten Riesen besiegt.Leider hat uns das völlig gefehlt und ich weiss auch nicht ,wer das in unserer Schönspielertruppe vorleben könnte. Unsere Spieler machen ja auch keinen besonders zuversichtlichen Eindruck und ihr Boss erst recht nicht.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Danke an unser Team (?).und Herrn Favre, dass sie wieder eine Chance verdaddelt haben.

    @Kevlina , es ehrt Dich, Dein unerschütterliche Glaube.
    Aber nein, ich glaube nicht an solch eine Serie.
    Nicht unter diesem "emotionsgeladenen" Trainer.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir müssen ja auch bald nach Hoppelheim. Wie es da meisten ausgeht, wissen wir ja.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 brekalo 42m nach freistoss
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glück im Unglück,die direkten Konkurrenten spielen Unentschieden oder verlieren auch.
    Macht unser Spiel nicht besser aber minimal erträglicher.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hab grad mal kurz in Freiburch : Golfsbüttel reingeschaltet ....
    Damit meinste abba gez nich die Radkappen, oder???
    So wie die momentan spielen, sind die kein "direkter Konkurrent" ... :nein:

    Hasse schonn Paket gekricht???
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als direkte Konkurrenten sehe ich die altbekannten,die Pillen,die Dosen,die Fohlen und die Batzen.
     
    Heinerich gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :freiblogo:1:1:wolfsburglogo:
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    :totlach:
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bliebe noch der Busfahrer :totlach:
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eins muss ich echt gestehen, so gerne ich hier im Forum unterwegs bin, so froh bin ich, dass die Mitfans in meinem Umfeld ganz anders Ticken. Die (berechtigte Kritik) ist die gleiche bzw. zu mindest ähnlich. Aber wir sind um Längen kämpferischer. Ständig zu lesen "Morgen liegen wir 3 Punkte hinten", "wir können zur Meisterschaft gratulieren", etc. das sind definitiv keine typischen Borussen-Tugenden. Das man kontinuierlich etwas von Trainer und Mannschaft erwartet was selbst nicht bereit ist aufzubringen empfinde ich als zu tiefst heuchlerisch...

    Ich bin froh und stolz Teil einer Region zu sein wo man nicht so schnell aufgibt. Wo man malocht und für den anderen einsteht, wo aufgeben ein Fremdwort ist...
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pohly, Superman hätte es schwer gegen Dich. Du bist der Borusse schlechthin.
    Wir verneigen uns alle vor dem "Echten Borussen-Fan".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020

Diese Seite empfehlen