20. Spieltag - Samstag, 02.02.2019, 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. Januar 2019.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich befürchte, dass die Bauern alle 17 Rückrundenspiele gewinnen.
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    da konnte er aber nichts dafür!!!
     
    Heinerich, Salecha und Floralys gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hakimi ist gestolpert im Rasen hängen geblieben.... Und dann unglücklich mit Rode zusammen gerasselt.

    Tolles Spiel beider Mannschaften. Hoffe das wir 2te Halbzeit schnell nachlegen
     
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Stimmt nicht Hakimi ist vorher gestolpert und in Rode rein gerauscht
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nee er ist selber im Rasen hängen geblieben. Rode hat ihn nicht berührt, so habe ich es jetzt gesehen.
     
    Heinerich, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Naja Mal abwarten. GG uns müssen sie erstmal gewinnen
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das wird noch ein dickes Brett heute, sag ich Euch.
     
    Heinerich gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf jeden Fall ist das Spiel nichts für schwache Nerven.
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Mein kurzes Fazit: Dank Marco Reus steht es 1:1 :kopfwand: ...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhhhh, wenn die Gegner schon vorher die Buxen voll haben...:gangry:...dann kann das nichts werden, um ihnen ein Bein zu stellen!
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Reus eine Schwäche hat, dann die Chancenverwertung.
    Der Kommentator sagte, dass er in dieser Saison schon ELF (!) Großchancen hat liegen lassen.

    Wenn man bedenkt, welchen Stellenwert dieses Spiel hat, vielleicht richtungsweisend ist, dann ist das fatal.
    Da muss man ihn auch kritisieren dürfen.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ja größter Kritikpunkt ist hier die Chancenverwertung, die MUSS besser werden. Vor allem bei solchen Dingern. Zweiter Punkt: Ordnung muss hinten wieder rein, auch wenn es schwierig wird bei der "Büffelherde"
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Gast

    Gast Besuch

    Ja - unglaublich, was Reus an Chancen liegen lässt....er könnte locker die Torschützenliste mit über 20 Toren anführen...

    Er muss das 2:0 und das 3:0 machen und das Ding ist durch...

    Wenn wir heute nicht gewinnen, dann kreide ich ihm das an!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn wir am Ende gewinnen, spielt es keine Rolle!!!
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    und die Pillen werden in der zweiten HZ ins offene Messer der Bayern rennen, so wie ich Bosz einschätze :weissnicht:

    Wir sollten schon irgendwie gewinnen heute :schreien:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie Du schon anmerkst in einem so richtungsweisenden Spiel solche Chancen liegen zu lassen. Das wäre nicht so schlimm, wenn man als Verfolger die Gladbacher oder Leipzig hätte, aber man hat die Bauern im Nacken.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dieses Spiel hätte durch Reus schon längst entschieden sein müssen.
    Vielleicht motiviert ihn das für die 2. HZ noch mehr.
    Ansonsten ein tolles Spiel von beiden Mannschaften.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    So hoffen wir mal das wir in der 2. HZ effizienter sind - Reus müsste noch mindestens eine Bude bei der Anzahl bereits vergebener Chancen nachlegen und Paco ist auch überfällig. WIR MÜSSEN HIER SIEGEN!
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Das Ergebnis ist nach 45 Minuten verdient. Hätte zählt in diesem Moment nicht, da Reus die dicken Chancen nicht nutzte. Frankfurt benötigte nach der Führung eine Zeit, um wieder Kraft zu schöpfen und die kam nach dem Ausgleich.

    Nichtsdestotrotz spielt Bürki weiterhin die Beste Saison seines Lebens, was der heute alleine schon wieder in der ersten Hälfte abwehrte. Weltklasse! Dennoch hoffe ich, dass wir gewinnen werden, denn die Abwehr von Frankfurt ist sehr einladend für ein weiteres Tor!
     
    Heinerich, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  20. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Auch gegen uns?
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen