20. Spieltag, Samstag, 06.02.2021, 15:30 Uhr - SC Freiburg : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne er müsse sofort kommen:pfeif:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    petersen kommt
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Also wenn das der Grund sein sollte, dann sollten alle freiwillig kündigen! Und sich einen neuen Verein suchen. Da würden sie sich wundern, was nur noch für ein Gehalt überwiesen wird!
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und fast das 3:0.
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    doch tigges und auf blöd hoch und weit nach vorne ablage tor :ja:
     
    Manni666 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *


    Sehe ich auch - nach fast 3 Jahren unter LF ist es eben zu diesem Fussball geworden, da kann auch ein neuer Trainer nicht viel machen, ausser dass es Zeit braucht die wir eben nicht haben...:gsad3:...man hofft zwar immer, aber es sind auch nur Menschen auf dem Platz und keine Maschinen die man einmal aufdreht und schon flutscht es...nee, das wäre zu einfach!
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Streich bringt noch einen Stürmer,brutal der Kerl.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    auch das noch :-0
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reiner für reyna
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wieso macht mir das eigentlich nur noch Angst??
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    na klasse das ist nicht tigges:sauer:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin sowas von bedient .....
     
    Hope, Alexaceman, Möllerin1909 und 2 anderen gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sorry aber was Unsere spielen ist unter aller S.....
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mich würde mal unsere Passquote bei Risikopässen interessieren,die kann doch nur unterirdisch sein.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist auch der Knüller,. Da ignoriert man das ganze Jahr reiner und dann soll er der Halsbringer werden. Ohne Worte!
     
    Hope, Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  16. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Würden die es wenigstens versuchen, Powerplay nach vorne... ne da kommt weiterhin nichts, garnichts!!!
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hast du noch Hendrick´s.....:?:pfeif::pfeif:
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nicht nur du....
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    0 -10%
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Übel, ganz übel. Da stimmt nix mehr. Und ich denke, dass auch kein anderer Trainer da im Moment was ändern könnte.

    Der Favre war mindestens.6 Monate zu lange da.
     
    leipzig09, Hope, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen