20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 10. Februar 2023.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gewechselt! ;)
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Union hat das Spiel gedreht
     
    Kevlina, leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Leipzig muss jetzt nach Wolfsburg und dann gegen Frankfurt spielen.
    Dann kommen die zu uns.
    Wenn es für die richtig scheiße läuft, verlieren sie alle drei Spiele.
    Dann sollten sie weg vom Fenster sein.

    Ich hoffe vor allem, dass wir uns für die letzten Niederlagen rächen und denen eine richtige drüberbraten.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 1:2 :Berlin:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ähm, @leipzig09 vorher schaut noch der Örling bei der Plörre vorbei...:gnaughty:...da drück ich dann ausnahmsweise den Reichen & Schönen die Daumen dass der Norweger sie aus dem Stadion fiedelt! Der wird wohl auf die Blume nicht gut zu sprechen sein, oder!
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unglaublich was Union da leistet,die rocken die Liga,der Verein der nach dem BVB derzeit am meisten spass macht weil mit bescheidenen Mitteln stehen die nicht zu unrecht dort.
    Da muss man echt mal den Hut davor ziehen was dieser Verein leistet.
    Auf der anderen Seite das Gegenteil,ein Verein mit Geld zugesch......und nach oben gepampert der es immer noch nicht verstehen kann das er von vielen Fans abgelehnt wird.
    Die Plakate gegen Eberl und Burnout,das ist,mMn,zu krass gehts denn nur noch unter die Gürtellinie.:?
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sind doch nur so Honks, die das machen. Da muss die Kamera doch nur mal in die Fan-Szene schwenken, da sieht man doch schon, wieviel geistig Minderbemittelte da rumturnen. Ich war auch lange genug im Stadion und weiß, dass da viele rumlaufen, die man so nicht auf der Straße und im Bekanntenkreis trifft.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das fans auf eberl sauer sind ist klar aber plakate gehen nicht
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt schauen wir mal was der "BCC" --> :berlinlogo: gegen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: machen wollen...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schwupps, nach einem Standard ist der "BCC" --> :berlinlogo: geschlagen, die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gehen 0:1 in Führung...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So schnell kann´s gehen, einmal über die Seite durchgesetzt schon gleicht der "BCC" --> :berlinlogo: gegen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: zum 1:1 aus...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen dem "BCC" --> :berlinlogo: und den "Fohlen" --> :gladbachlogo: 1:1...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Bumm, was für ein Kracher - da hat der "BCC" --> :berlinlogo: die Partie gegen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: zum 2:1 gedreht...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    RB Leipzig nach Niederlage im Regel-Frust - Marco Rose übt scharfe Kritik und erinnert an Kolumbien-Legende...[​IMG] ...wie seht ihr das - wenn der Flötenmann das Tor aberkennt, weil er meint der Spieler hätte den Ball nicht kontrollieren können, Rose aber das müssen die Jungs können! Ist das nur der Frust über ein verlorenes Spiel oder weil sie in der Tabelle abgerutscht sind!!!

    https://www.eurosport.de/fussball/b...innert-an-kolumbien-le_sto9390266/story.shtml

    Herausgeber: www.eurosport.de - vom 12.02.23
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt hat der "BCC" --> :berlinlogo: wohl das Deckelchen gegen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: zum 3:1 drauf gemacht...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Fast mit dem Schlußpfiff gab´s noch Elfer für den "BCC" --> :berlinlogo: gegen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: zum 4:1 Endstand...

    Den Spieltag 20 zu machen der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo:...
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hertha gewinnt 4:1 gegen BMG,hat das einer so getippt.:? also ich echt nicht.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaub auf Berlin hat niemand getippt. Ich zumindest auch nicht.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Kölle: 3.0 :frankfurtlogo:
     

Diese Seite empfehlen