21. Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Salecha, 8. Februar 2019.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Freitag, 20.30 Uhr
    FSV Mainz - Bay.Leverkusen

    Samstag, 15.30 Uhr
    Bor.Dortmund - TSG Hoffenheim
    Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
    Bor.M'gladbach - Hertha BSC
    Hannover 96 - 1.FC Nürnberg
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg


    Samstag, 18.30 Uhr
    Bayern München - Schalke 04

    Sonntag, 15.30 Uhr
    Werder Bremen - FC Augsburg

    Sonntag, 18.00 Uhr
    F.Düsseldorf - VfB Stuttgart
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    5. Minute: 0:1 Wendell
    10 Minute: 1:1 Quaison
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    19. Minute: 1:2 Havertz

    Ich mag Fasnacht/Karneval/Fasching ja auch teilweise, aber die Trikots der Mainzer sind ja echt häßlich:gscared:

    29. Minute: 1:3 Brandt
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Mainz in der 1.Hz sehr schwach,vor allem in der Verteidigung.Liegt evtl .auch daran,daß Leverkusen total überlegen ist.Besser wir spielen erst gegen Bayer wenn der Bosz-Effekt vorbei ist(dauert ja 7 Spieltage,oder so) :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Was ist denn da in Mainz los ????

    1:5 bis jetzt 80. Minute gegen B04. Das hätte ich so jetzt nicht gedacht.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :logo:1:5:leverkusenlogo:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, ich weiss nicht so recht was man davon halten soll - einerseits gewinnen sie gegen die Batzen (gut für uns), dann verlieren sie gegen einen 2. Ligisten und dann schiessen sie Mainz ab...:denk:...aber bis dahin müsste Marco ja wieder dabei sein. Hoffentlich hast du Recht dass der Bosz-Effekt bald wieder vorüber ist...
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. DC65

    DC65 Besuch

    Man man man was für eine Sche...e. Da legen sich die Schlümpfe das 1:0 für die Bauern auch noch selbst rein...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:3:1:schlacke:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, mal kucken was :bremenlogo: & :augslogo: so machen, aber kuckt euch die Trikots der Bremer lieber nicht an...:gsick:...die sind wohl etwas "zu farbig" ausgefallen!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Na das ging mal schnell - die :bremenlogo: führen 1:0 gegen :augslogo:.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, das geht viel zu einfach - die :bremenlogo: erhöhen gegen :augslogo: auf 2:0.

    Mein Gott, was macht der Gegner - die :bremenlogo: nehmen die :augslogo: komplett auseinander; es steht 3:0.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So kurz vor Schluss machen die :bremenlogo: den Deckel gegen :augslogo: drauf - es steht 4:0.
     
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Was hatten die denn heute im Friesentee:gscared:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das die nicht schlecht spielen, hat man am Dienstag schin gesehen, oder?
     
  17. Nera

    Nera Stammspieler

    Naja Bremen ist für mich diese Saison eine absolute Wundertüte.....
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Düsseldorflogo:3:0:stuttgartlogo:
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, ich frag mich ob der VfB den Weinzierl nicht bald wieder vor die Tür setzen...:gscared:...dann lösen sie den HSV nach Trainerverschleiss doch locker ab. Können sie bitte warten bis sie beim BVB waren...
     

Diese Seite empfehlen